M4L0iK
W:O:A Metalhead
Klappt aber leider nicht immer.Einfach komplett ohne Karte hinfahren und vor Ort für 20-30€ (oder für noch weniger) was von den Schwarzhändlern auf den letzten Drücker holen.

Klappt aber leider nicht immer.Einfach komplett ohne Karte hinfahren und vor Ort für 20-30€ (oder für noch weniger) was von den Schwarzhändlern auf den letzten Drücker holen.
Klappt aber leider nicht immer.![]()
Einfach komplett ohne Karte hinfahren und vor Ort für 20-30€ (oder für noch weniger) was von den Schwarzhändlern auf den letzten Drücker holen.
Bei ausverkauften Konzerten von Metallica oder Black Sabbath ist das kein Problem. Bei einem in Deutschland nicht so zugkräftigen Act wie TSO und etlichen leeren Reihen aber eher ein Glücksspiel. In Stuttgart gab es jedenfalls keine Schwarzhändler vor der Halle.
Einfach komplett ohne Karte hinfahren und vor Ort für 20-30€ (oder für noch weniger) was von den Schwarzhändlern auf den letzten Drücker holen.
Danke, danke. Sind aber erst 666.M4L0iK
Gratuliere zur Postzahl. Da musst aber ne Runde ausgeben.
Juhu! Wir fahren!![]()
Geb' ich dir vollkommen recht. Bei METALLICA sind die Tickets damals sogar teilweise für weit über den eigentlichen Verkaufspreis vor der Halle verkauft worden.Bei ausverkauften Konzerten von Metallica oder Black Sabbath ist das kein Problem. Bei einem in Deutschland nicht so zugkräftigen Act wie TSO und etlichen leeren Reihen aber eher ein Glücksspiel. In Stuttgart gab es jedenfalls keine Schwarzhändler vor der Halle.
Dito!300 km Fahrt nur auf Verdacht ist dann schon a bissal viel. Zumal in den letzten paar Stunden nochmal massig Karten weggegangen sind (wahrscheinlich wegen Kempten).
Da fahr ich doch lieber in dem festen Wissen, ein Ticket zu haben.
*hibbel*![]()
Geb' ich dir vollkommen recht. Bei METALLICA sind die Tickets damals sogar teilweise für weit über den eigentlichen Verkaufspreis vor der Halle verkauft worden.![]()
![]()
Klappt aber leider nicht immer.![]()
Wie wars denn bei den bisherigen Konzerten dieser Tour?
Warn da eher Metaller oder wars gemischt?
Wie kleidet man sich eig bei solch einem AbendIst da Dresscode empfehlenswert oder reicht die stinkende Kutte?
Da war alles durcheinander, aber hauptsächlich Metaller (in Brüssel), obwohl die Leute die neben mir sassen (bevor Gregg mich 'ne SMS geschickt hatte) eher die "klassische" Typen. Is eigentlich alles durcheinander.Öhm naja 60 € finde ich eigentlich vom Preis-Leistungs-Verhältnis her schon OK.
Wenn man bedenkt, dass durchschnittliche Tourneen durchaus auch ihre 40 € kosten...
Bin mal gespannt wie das in Berlin wird.
Letztes mal, also 2011, war es fast ausverkauft und gut gefüllt.
Aber ich vermute, dass sich aus dem Classic-Publikum einige durch den Namen "Beethoven" haben locken lassen. ^^
Jedenfalls war damals das Publikum total gemischt und es waren eindeutig einige Leute dabei, die ich mehr als Besucher von Symphonieorchestern einordnen würde.
Wie wars denn bei den bisherigen Konzerten dieser Tour?
Warn da eher Metaller oder wars gemischt?
Wie kleidet man sich eig bei solch einem AbendIst da Dresscode empfehlenswert oder reicht die stinkende Kutte?
Mag vielleicht 'ne doofe Frage von mir gewesen sein. Aber für mich ist das am Mittwoch in Hannover eine spontane Aktion. Weil es nur Sitzplätze gibt war ich etwas verunsichertWie du willst, und wo du dich am meistens konfortabel fühlst. Das kann ich für dich nicht entscheiden.