Trans-siberian Orchestra im Januar in Europa

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Aber da hockt man ziemlich weit hinten. :(

Bin grad sogar fest entschlossen, DREAM THEATER (ziemlich beschissene Setlist :mad:) sausen zu lassen und stattdessen etwas mehr ins TSO-Ticket zu organisieren.

An welche Kategorie hattest du denn gedacht?
Um nicht im letzten Block zu sitzen, muss man dann halt schon 60€ investieren. Das ist schon echt happig.

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
An welche Kategorie hattest du denn gedacht?
Um nicht im letzten Block zu sitzen, muss man dann halt schon 60€ investieren. Das ist schon echt happig.
Du hast natürlich vollkommen recht, aber wie oft kommt das TSO schon nach Deutschland - mit so einer Setlist?? Auf den letzten D-Konzerten wurde laut Setlist.fm so gut wie nix von SAVATAGE gespielt.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ihr wollt nach Nürnberg?
Vielleicht schließe ich mich an, das könnte lustig werden. :D

Ohne Aufsichtsperson kann ich euch eigentlich unmöglich fahren lassen, ihr seid schließlich noch U30. :o

Ach so, hast jetzt doch Interesse?:o:)

Mad_milchmann kommt vielleicht auch mit. Aber es wär schon sicherer, wenn der Betreuerschlüssel 1:1 wär :o:D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.335
18.286
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ach so, hast jetzt doch Interesse?:o:)

Mad_milchmann kommt vielleicht auch mit. Aber es wär schon sicherer, wenn der Betreuerschlüssel 1:1 wär :o:D

Ich habe mir da jetzt nochmal einiges angehört und glaube ihr müsst doch ohne Aufsichtsperson fahren. :o

Zwei Stunden kann ich mir das glaube ich nicht geben. :D

Ich finds gut, dass sie das macht. So habe ich schon sehr viele geile Bands kennen gelernt :)

Dann solltest du erstmal auf meine Death Metal Tipps hören, da kannst du die richtig guten Bands kennen lernen. :o

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
32
Rambrouch/Luxemburg
Ich habe mir da jetzt nochmal einiges angehört und glaube ihr müsst doch ohne Aufsichtsperson fahren. :o

Zwei Stunden kann ich mir das glaube ich nicht geben. :D

Dann solltest du erstmal auf meine Death Metal Tipps hören, da kannst du die richtig guten Bands kennen lernen. :o

Tut mir leid, kann mit Death nicht soviel anfangen. Habs mehrfach versucht. 1-2 Songs find ich ok. Dann nervt es:p