Toxisches Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.057
1.706
108
38
Philbee steht als Paradebeispiel dafür, was hier im Forum alles schief läuft.

DU bist der letzte, der sich in irgendeiner Form dazu äußern sollte, wie man sich in einem Forum verhält:
Ich habe mir von meinem letzten Beitrag in diesem Thread mit dem Zitat deines Geschriebenen vorhin einen Screenshot gemacht und mal an meine Kumpels versendet.
Diese Perle will ich der Welt doch nicht vorenthalten.

Ist doch sicher kein Problem für dich...denn du wohnst ja schon in der Bullerbü-Bubble wo du anscheinend nie wieder ausbrechen willst.
Alternativ hätte ich denen den Link senden können und die hätten sich reihenweise im Forum angemeldet...ach...ne...lieber nicht.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.565
5.468
128
Oumpfgard
Nene liebe Hirnschlacht...ich meine...:



Diese nächste Spamperle, welche aus dem Warten - Waten - Wacken - Bericht 2023 stand.

Nichts lesen, aber schreiben...

Brauchst du noch irgendwelche weiteren Beweise?

Kann man nicht vielleicht mal ein wenig sammeln und ihm ein bisschen Deutschnachhilfe zu verpassen wo er vor allem mal LESEN am Stück lernt?
Als Abschlußprüfung gibts dann eine Lektüre mit wenigstens 50 Seiten.

Und dann hat der User*in die Aufnahmeprüfung für die Sonderschule geschafft.

Gegen die Bildungsmisere!

Wir WOA-Forumsmetalheads lassen keinen User*in kernverblödet in seinem Elend zurück...

:)

Dann wird uns vielleicht in Zukunft sowas erspart:



Ist aus dem Thread, als die Bandausgabe was anderes sagte als Thomas Jensen, und das schon als 2. Beitrag. *Applaus*


Das lässt schon tief über die Abgründe hier in diesem Forum blicken. 🤠


Philbee steht als Paradebeispiel dafür, was hier im Forum alles schief läuft.

Oft wird ein ernst gemeinter Thread eröffnet, doch dann muss manch User*in erst einmal da reinkacken um den Rest seiner Forumsgang anzulocken.

(So wie die 💩 Schmeißfliegen und Mistkäfer anlockt.)


Dann wird munter gespammt, gebabbelt, noch nicht einmal ansatzweise auf den Threadersteller sein Thema eingegangen... und in kürzester Zeit ist der Thread verseucht und im Arsch.


Und das ist mit eines der größten Probleme, welche wir hier im Forum haben.

- Erstens dass Zerstören sämtlicher Threads durch das Gespamme...
- Und zweitens das wirklich lasche Moderieren der Mods, welche hier in meinen Augen viel zu viel durchgehen lassen.

Zumindest die allerersten Seiten sollten mehr oder weniger was mit dem Thema des TE zu tun haben...aber das ist oft leider nichts anderes als ein Wunschdenken.
Ich soll mehr moderieren?

Okay, dann hörst du ab jetzt auf, hier irgendwelche Leute zu beleidigen.

Und da du immer so großspurig vorwirfst die Leute würden nicht auf Themen eingehen, holst du das jetzt erstmal nach und gehst mit gutem Beispiel voran und gehst ab jetzt sachlich und tiefgreifend auf Thematiken und Fragen ein, die dir gestellt werden.

Besser?
 

Pimmelnase2.0

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2023
263
294
98
Kiel an der Kiele
sddefault.jpg
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.744
6.752
128
63
53 km zum Holyground
Ich soll mehr moderieren?

Okay, dann hörst du ab jetzt auf, hier irgendwelche Leute zu beleidigen.

Und da du immer so großspurig vorwirfst die Leute würden nicht auf Themen eingehen, holst du das jetzt erstmal nach und gehst mit gutem Beispiel voran und gehst ab jetzt sachlich und tiefgreifend auf Thematiken und Fragen ein, die dir gestellt werden.

Besser?
Reicht nicht :o
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.343
6.211
118
Niedersachsen
Ich finde es sehr angenehm, dass hier im Forum denjenigen mit dem - sagen wir mal - Wutbürgersprech - sofort klar gemacht wird, dass derartiges Gedankengut nicht erwünscht ist. Und da zeigt sich dann, dass die sonst hier ständig aneinander geratetenen Forumler zusammenhalten und eine gemeinsame Basis haben. Das hat nichts mit Seilschaften der Altvorderen zu tun. Hier stimmt einfach noch der Kern. Und den lassen wir uns von Schwurblern und Consorten nicht kaputt machen.

Wer sich wirklich mit den Leuten hier unterhalten und diese vielleicht sogar einmal kennenlernen will, hat auf jeden Fall die Möglichkeit dazu. Es braucht dazu aber unbedingt eines: Empathie gegenüber dem virtuellen Gegenüber. Und ja, zunächst wird auf Neue zurückhaltend reagiert. Das ist wie im real life: Erstmal gucken, ob diejenigen auch "echt" sind. Das zeigt sich nämlich erst nach einem Weilchen und dann wird mit denen auch geplänkelt usw.