Finde ich auch komisch. Haben die jemals in Deutschland gespielt? Naja, ich bin mal auf das kommende Album gespannt vielleicht wird das ja dann gerechtfertigt.Violence Headliner? Interessant.
Finde ich auch komisch. Haben die jemals in Deutschland gespielt? Naja, ich bin mal auf das kommende Album gespannt vielleicht wird das ja dann gerechtfertigt.Violence Headliner? Interessant.
Metallica Sommer Tour 2022
https://www.metallica.com/news/2021...r&utm_medium=email&utm_campaign=20210615_euro
Für Prag sind die Tickets bereits heute um 24 Uhr für Fifth Member im Presale
https://www.metallica.com/tour
Sodom
Bombenhagel Tour 2021
26.12. Andernach
+ Darkness & Fabulous Desaster27.12. Aschaffenburg
+ Darkness & Cervet28.12. Wolfsburg
+ TBA29.12. Bochum
+ TBA30.12. Erfurt
+ Traitor & Dècembre Noir
Ich bin auch auf das neue Album gespannt.Finde ich auch komisch. Haben die jemals in Deutschland gespielt? Naja, ich bin mal auf das kommende Album gespannt vielleicht wird das ja dann gerechtfertigt.
Headbangers Ball Tour 2021
Vio-Lence
Voivod
Exciter
Artillery
Exciter fand ich nie so toll und Voivod können anstrengend sein.
Mit Slade als VorbandUi, The Sweet sind am 13.11. in der Lichtenfelser Stadthalle.
Supportband sind an den Abend übrigens Slade.
Also wenn das wirklich stattfindet, kauf ich kurz davor mein Ticket, und bin wohl auf jeden Fall definitiv mit am Start.
@The_Demon Ich denke mal das dürfte dich ebenfalls interessieren.
Exciter sind richtig geil!Ich bin auch auf das neue Album gespannt.
Wenn das was taugt, gehe ich hin.
Exciter fand ich nie so toll und Voivod können anstrengend sein.
Saxon uvm. Es gibt hier auch einen Thread im Forum.Bei mir inner Nähe nur das RMM...
Wer isn da dann noch so bei? Mal schaun.
Sehe gerade, die spielen noch bei Coburg und in Nürnberg. Ganz schön viele Termine in deiner Ecke.Ui, The Sweet sind am 13.11. in der Lichtenfelser Stadthalle.
Supportband sind an den Abend übrigens Slade.
Also wenn das wirklich stattfindet, kauf ich kurz davor mein Ticket, und bin wohl auf jeden Fall definitiv mit am Start.
@The_Demon Ich denke mal das dürfte dich ebenfalls interessieren.
Saxon uvm. Es gibt hier auch einen Thread im Forum.
Es wollten einige Forumler hin.
Sehe gerade, die spielen noch bei Coburg und in Nürnberg. Ganz schön viele Termine in deiner Ecke.
Ich habe mir mal Giessen notiert. Da würde das Datum passen.
Wo hast du die Info mit Slade her?
Irgendwie hab ich das Gefühl, bei uns die Kante bekommt gar nichts mehr uf die Reihe, was Veranstaltungen angehtHeadbangers Ball Tour 2021
Vio-Lence
Voivod
Exciter
Artillery