Holsten Ritter
W:O:A Metalhead
Nix im Norden.
Wusste, dass das Paket kommt, wurde auch dem treibsAND angeboten, aber nur unter der Woche. Wollten sie dann nicht...
Grumpf....
Nix im Norden.
Wusste, dass das Paket kommt, wurde auch dem treibsAND angeboten, aber nur unter der Woche. Wollten sie dann nicht...
Wäre nice, aber zwischen Weimar und Kassel auch nicht gerade aufm Weg.Vielleicht ist das TBA ja das Bambi.
Da bin ich 100% in Kassel dabei!Megaton Sword & Venator
Echos from Niralet Tour 2023
Sowas von in Kassel oder Weimar dabei!
Grundsätzlich wäre Nürnberg möglich, aber Sonntag vorm 1. Mai? Wohl eher nicht, zumal ich nur wegen Venator dort wäre und sie 2021 zwei Mal gesehen habe; da juckt es nicht ganz so sehr in den Fingern.Megaton Sword & Venator
Megaton Sword & Venator
Für das Datum in Kassel ist in der Goldgrube jetzt Rosa the Boss + Sanhedrin bestätigt worden. Keine Ahnung ob die Touren da zusammengelegt werden.
Oh Gott, die Bilder, die mir da in den Kopf kommen, werd ich doch nie wieder los
Ach krass, die kommen auch in die Goldgrube?Für das Datum in Kassel ist in der Goldgrube jetzt Rosa the Boss + Sanhedrin bestätigt worden. Keine Ahnung ob die Touren da zusammengelegt werden.
Sind aber auf diversen Veranstaltungen im Mai beide zusammen gebucht, u. A. Gladbeck Metal Bash, Metal Bash Neu Wulmsdorf und im Hademarscher Hof. Das nennt man dann wohl Tour.Also Ross und Sanhedrin haben noch nirgends etwas bestätigt. Kann sein, dass sich das noch ändert. Alle 4 zusammen kann ich mir in Kassel nicht vorstellen.
Ja, ich meine aber jetzt zusammen mit Venator und MS.Sind aber auf diversen Veranstaltungen im Mai beide zusammen gebucht, u. A. Gladbeck Metal Bash, Metal Bash Neu Wulmsdorf und im Hademarscher Hof. Das nennt man dann wohl Tour.
Ach so.Ja, ich meine aber jetzt zusammen mit Venator und MS.
Ich sehe gerade auch, dass im September Blind Illusion zusammen mit Traitor und Rezet spielen. Geil!Für das Datum in Kassel ist in der Goldgrube jetzt Rosa the Boss + Sanhedrin bestätigt worden. Keine Ahnung ob die Touren da zusammengelegt werden.
Ich sehe gerade auch, dass im September Blind Illusion zusammen mit Traitor und Rezet spielen. Geil!
Woher kommt denn die Info? Find dazu nix. Wär aber bei beidem dabei!Für das Datum in Kassel ist in der Goldgrube jetzt Rosa the Boss + Sanhedrin bestätigt worden. Keine Ahnung ob die Touren da zusammengelegt werden.