SAVA
W:O:A Metalgod
Bin auch etwas erstaunt, dass allgemein wenig in Hamburg/im Bambi los ist...Verstehe ich nicht...
Ne Band wie Night nimmt das Bambi aber.
Bin auch etwas erstaunt, dass allgemein wenig in Hamburg/im Bambi los ist...Verstehe ich nicht...
Ich glaube, ich muss einfach doch Mal die Halle neben meiner Wohnung als Meddlspielstätte etablieren.
Das ist mittlerweile vorbei, glaube ich.Retten Sie die Posthalle!!!!
Da werden erstmal örtliche Veranstalter gesucht.
Das ist wohl nicht unsere Kragenweite, haben da jetzt erstmal was anderes vor der Brust, was gelingen soll...Ja dann auf auf
Night sind ja auch besser als Megaton Sword. Das waren doch die mit dem Hampelmännchen als Frontmann beim KIT-Rising 2021, oder?Verstehe ich nicht...
Night waren immer eine Herzensband von Flo. Die hat er nicht geholt, weil die so gut ziehen...Verstehe ich nicht...
Dazu kann man geteilter Meinung sein. Hab aber selbst MS noch nicht live gesehen. Vom Standing sind sie aber ähnlich...Night sind ja auch besser als Megaton Sword. Das waren doch die mit dem Hampelmännchen als Frontmann beim KIT-Rising 2021, oder?
Ah ok, dann ist das natürlich was anderes.Night waren immer eine Herzensband von Flo. Die hat er nicht geholt, weil die so gut ziehen...
Denke ich auch. Es sind ja auch nicht nur MS sondern auch Venator.Dazu kann man geteilter Meinung sein. Hab aber selbst MS noch nicht live gesehen. Vom Standing sind sie aber ähnlich...
Altersdurchschnitt passt aufjedenfall für ein True Metal Konzert quasiDas ist mittlerweile vorbei, glaube ich.
Aber die Mehrzweckhalle in Gerbrunn ist grundsätzlich auch nicht so kacke.
Stimmt, dann könte man nach Venator gehen und wäre zeitig zu Hause. So die denn auch der Opener sind.Ah ok, dann ist das natürlich was anderes.
Denke ich auch. Es sind ja auch nicht nur MS sondern auch Venator.
Wow, so schlimm waren MS nun auch nicht. Hast du dir mal die neue Single von denen angehört?Stimmt, dann könte man nach Venator gehen und wäre zeitig zu Hause. So die denn auch der Opener sind.
Mir haben die auch gar nicht getaugt. Werde einfach mit dem Gesang nicht warm.Wow, so schlimm waren MS nun auch nicht. Hast du dir mal die neue Single von denen angehört?
Nö. Haben die denn nen neuen Sänger?Wow, so schlimm waren MS nun auch nicht. Hast du dir mal die neue Single von denen angehört?