In der Zeche und im LKA. Das wird wohl klappen.Als Headliner solo
In der Zeche und im LKA. Das wird wohl klappen.Als Headliner solo
Liest sich trotzdem komisch mit Bochum und Stuttgart wenn es das warIn der Zeche und im LKA. Das wird wohl klappen.
55 Euro für 2 Bands die man laufend an jeder Ecke sieht?Saxon
+ Rage
Size The Day World Tour 2023
Das ist doch aber Saxon, die bekommen doch normal ihre Zuschauer - Vorgruppe egal.55 Euro für 2 Bands die man laufend an jeder Ecke sieht?
Bei Brainstorm und Rage waren im Kulturpalast wohl 100 Figuren und jetzt wollen die schon wieder touren?
Das geht nach hinten los...
Die waren doch auch gerade unterwegs.Das ist doch aber Saxon, die bekommen doch normal ihre Zuschauer - Vorgruppe egal.
Hamburg wäre ne Möglichkeit Saxon gerne jederzeit wiederSaxon
+ Rage
Size The Day World Tour 2023
Die waren doch auch gerade unterwegs.
Und dann der Preis...
Vielleicht waren die Städte bei der letzten auch nicht dabeiHamburg wäre ne Möglichkeit Saxon gerne jederzeit wieder
Rostock war sicher nicht dabei.Vielleicht waren die Städte bei der letzten auch nicht dabei
Rage ist nur Beiwerk, die Leute kommen wegen Saxon und das läuft immer. Bei der Thunderbolt Tour war ich auch 2 mal.55 Euro für 2 Bands die man laufend an jeder Ecke sieht?
Bei Brainstorm und Rage waren im Kulturpalast wohl 100 Figuren und jetzt wollen die schon wieder touren?
Das geht nach hinten los...
Du weißt doch wie das läuft. Das klingt aus deinem Mund immer wie ein Vorwurf.Rostock war sicher nicht dabei.
Naja, sollen sie alle machen. Jetzt kurz vor Weihnachten kommen sie ja alle aus der Deckung, Geld sitzt ja zu dieser Teit immer recht locker...
Na klar weiß ich, wie das läuft Verkaufspsychologie ist alles.Rage ist nur Beiwerk, die Leute kommen wegen Saxon und das läuft immer. Bei der Thunderbolt Tour war ich auch 2 mal.
Du weißt doch wie das läuft. Das klingt aus deinem Mund immer wie ein Vorwurf.
Und dann der Preis...
Krokus
Adios Amigos Tour 2023
02.05. Bochum
03.05. Stuttgart
Ganze 2 Termine?
Schade.
Kommt halt immer drauf an, wer alles und wieviel dran verdient werden soll.Also 55,- für die beiden würde ich gerne bezahlen. Mittlerweile fängt schon bei jeder kleinen Band der Preis bei 30-35 € an. 40-50 € ist ja schon Standard, also zumindest bei uns in Österreich. Kollege hat seiner Holden grad als Weihnachtsgeschenk eine Karte für Silbermond gekauft. 65 € ohne Vorband wohlgemerkt.
Ich staune ja immer wieder, wenn ihr von Konzerten berichtet, wo der Eintritt bei 10, 15, 20,- Euros liegt. Das kannst bei uns in den Geschichtsbüchern nachschlagen.
In kleinen Jugendhäusern wie dem Schlachthaus oder im Krempel sind schon ab und an günstige Konzerte zu hören, (letztens Stallion + Co.) aber das sind Ausnahmen. Stallion, Kryptos und Noch-Wer waren bei 26 €.
Passen mir leider auch nichtGanze 2 Termine?
Schade.