Tourdaten Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.963
14.812
128
33
Leverkusen
We´ll not be back hamse schon 2019 gesagt. Hallenstadion große Abschiedssause, dann sollte es nach Amerika und Asien gehen.
Wurde halt durch Corona unterbrochen. Aber Europa wäre ja erledigt gewesen. Jetzt gehts halt weiter..... schließen sich nahtlos den anderen "Last Tour" Schwindlern an.

Sehe ich da auf Grundlage dessen, was ich drüber weiß - Abschiedstour teils verschoben, wird jetzt nachgeholt mit weiteren Terminen - etwas anders.

Es hat schon eine andere Qualität, wenn man nach einer abgeschlossenen Abschiedstour noch eine und noch eine und noch eine nachschiebt, als wenn man einen guten Teil der Abschiedstour verschieben muss und dann Jahre später wenn man die nachholt noch ein paar weitere Shows dazupackt.
Denn hier ist es ja auch in Hinblick auf den Abschied absolut legitim, dass sie nochmal spielen, und da weiß ich nicht, wie ich es als Fan (wenn ich einer wäre) fände, wenn ich dann nicht nochmal die theoretische Gelegenheit hätte, sie zu sehen.

Kann man natürlich auch anders sehen, ich - und meine Meinung zum Abschied vom Abschied vom Abschied [...] dürfte bekannt sein - find's hier legitim.

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.310
2.081
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
We´ll not be back hamse schon 2019 gesagt. Hallenstadion große Abschiedssause, dann sollte es nach Amerika und Asien gehen.
Wurde halt durch Corona unterbrochen. Aber Europa wäre ja erledigt gewesen. Jetzt gehts halt weiter..... schließen sich nahtlos den anderen "Last Tour" Schwindlern an.

Mir egal, ich hab' Bock auf Krokus 😀.

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.529
6.942
98
einen guten Teil der Abschiedstour verschieben muss und dann Jahre später wenn man die nachholt noch ein paar weitere Shows dazupackt.

Die haben halt elendig die Klappe aufgerissen von wegen allerletztes Konzert in der Schweiz, im Hallenstadion, volles Geschütz aufgefahren mit 45 Minuten Video Zusammenschnitt über alle Jahrzehnte..... praktisch Europa abgearbeitet, Kapitel zu, fertig.
Amerika + Asien noch dann Schluss., Ende, Aus, Pension. Jetzt halt wieder...... Adios, bla, bla........ Hallenstadion 2.0....
Obwohl ich Fan bin und die Typen wie auch Saxon noch nie ein schlechtes Konzert abgeliefert haben und ich die immer gefeiert habe,
dieses Mal spiel ich nicht mit. Für mich: 2019 Zürich, Kapitel fertig.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.963
14.812
128
33
Leverkusen
Die haben halt elendig die Klappe aufgerissen von wegen allerletztes Konzert in der Schweiz, im Hallenstadion, volles Geschütz aufgefahren mit 45 Minuten Video Zusammenschnitt über alle Jahrzehnte..... praktisch Europa abgearbeitet, Kapitel zu, fertig.
Amerika + Asien noch dann Schluss., Ende, Aus, Pension. Jetzt halt wieder...... Adios, bla, bla........ Hallenstadion 2.0....
Obwohl ich Fan bin und die Typen wie auch Saxon noch nie ein schlechtes Konzert abgeliefert haben und ich die immer gefeiert habe,
dieses Mal spiel ich nicht mit. Für mich: 2019 Zürich, Kapitel fertig.

Ok, verständlich, aber wie gesagt, für mich so doch was anderes als nach einer komplett abgeschlossenen Abschiedstour noch mal nachzulegen.

• Like
Reaktionen: Gibson Player

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.217
45.777
128
34
Hamburg
FB-IMG-1671994788508.jpg

Die haben immer so ein unglaublich geiles Lineup 😍🔥 Irgendwann muss es mich da echt mal hin verschlagen

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.217
45.777
128
34
Hamburg
Da bevorzuge ich das KIT und Headbangers. Do oben soll das Bier auch extrem teuer sein.
Sind auch beides sehr zuverlässig attraktive Festivals, ohne Frage. Gerade das HOA ist hier ja um die Ecke und günstig sowieso im Vergleich zu vielem anderen. Und trotzdem reizt mich das Muskelrock sehr. Schweden ist aber auch ein schönes Land.

Ja, das klingt wirklich großartig.
Absolut. Da würde ich fast nur noch vorne stehen 😁

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.369
40.688
170
Tatsächlich kenne ich die Hälfte nicht.

Das stimmt, leider Publikum und Stimmung immer Scheiße.
Nachdem du mit Psychedelic und Doom eher weniger anfangen kannst, sind das ja schon mal vier Bands, und Black Mask und Overture sind schon arg obskur (wenn auch sehr gut), der Rest sollte aber bekannt sein. :o