Revalon
THAT GUY
We´ll not be back hamse schon 2019 gesagt. Hallenstadion große Abschiedssause, dann sollte es nach Amerika und Asien gehen.
Wurde halt durch Corona unterbrochen. Aber Europa wäre ja erledigt gewesen. Jetzt gehts halt weiter..... schließen sich nahtlos den anderen "Last Tour" Schwindlern an.
Sehe ich da auf Grundlage dessen, was ich drüber weiß - Abschiedstour teils verschoben, wird jetzt nachgeholt mit weiteren Terminen - etwas anders.
Es hat schon eine andere Qualität, wenn man nach einer abgeschlossenen Abschiedstour noch eine und noch eine und noch eine nachschiebt, als wenn man einen guten Teil der Abschiedstour verschieben muss und dann Jahre später wenn man die nachholt noch ein paar weitere Shows dazupackt.
Denn hier ist es ja auch in Hinblick auf den Abschied absolut legitim, dass sie nochmal spielen, und da weiß ich nicht, wie ich es als Fan (wenn ich einer wäre) fände, wenn ich dann nicht nochmal die theoretische Gelegenheit hätte, sie zu sehen.
Kann man natürlich auch anders sehen, ich - und meine Meinung zum Abschied vom Abschied vom Abschied [...] dürfte bekannt sein - find's hier legitim.