Tourdaten Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.803
70.826
130
26
Thüringen
Endlich wurde es angekündigt! Ich hatte schon ein paar Gerüchte gehört.

Stallion & Sanhedrin
Slaves Of Light Tour 2022
273578667_4979670042076591_4468322154744439985_n.jpg
Entweder Kassel oder Erfurt.
Kassel klingt besser, wenn ich nach Erfurt gehen würde, hätte ich 3 Konzerte nacheinander.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja gut. Ich warte jedenfalls noch die nächsten Regelungen ab. Ausverkauft wird sowieso nichts weil wirklich viele Leute verängstigt und verunsichert sind.
Wird wahrscheinlich bei vielem so sein aber bei kleineren Sachen wo vielleicht eh nur 75% rein dürfen:confused: Bei WASP mach ich das auch so aber hier werde ich wohl gleich zuschlagen.

The_Demon

29 März 2017
38.803
70.826
130
26
Thüringen
Warum denn nicht? Wenns passt, würd ichs machen an deiner Stelle. Die Band kann man sich auch 2 mal nacheinander angucken 😎
Habe gerade auch erst gemerkt, dass das eine Konzert bereits verschoben wurde und ich meinen Kalender vergessen habe zu aktualisieren. Also habe ich doch keine 3 Konzerte direkt hintereinander.

Also bei Stallion kann ich das auf jeden Fall behaupten. Bei Sanhedrin hab ich noch nicht reingehört
Hör ruhig mal rein. Metal mit Frauengesagt halt. Mir gefällts, auch wenn die nicht unbedingt zu Stallion passen.

• Like
Reaktionen: Klausi