Entweder Kassel oder Erfurt.Endlich wurde es angekündigt! Ich hatte schon ein paar Gerüchte gehört.
Stallion & Sanhedrin
Slaves Of Light Tour 2022
Kassel klingt besser, wenn ich nach Erfurt gehen würde, hätte ich 3 Konzerte nacheinander.
Entweder Kassel oder Erfurt.Endlich wurde es angekündigt! Ich hatte schon ein paar Gerüchte gehört.
Stallion & Sanhedrin
Cool Stuggi dabei Aber vemutlich soll das Juni sein, mal prüfenThe Night Flight Orchestra
The Aeromatic Experience Tour 2022
Jep, das scheint ein Fehler auf dem Poster zu sein. 02.Juni Stuttgart.Cool Stuggi dabei Aber vemutlich soll das Juni sein, mal prüfen
Ist auch gut so, sonst wäre das die gleiche Woche wie WASP. Wizemann passt ist auch schön. Langsam mal wieder Tickets kaufen.Jep, das scheint ein Fehler auf dem Poster zu sein. 02.Juni Stuttgart.
Ach quatsch, das brauchst du noch nicht machen.Ist auch gut so, sonst wäre das die gleiche Woche wie WASP. Wizemann passt ist auch schön. Langsam mal wieder Tickets kaufen.
Mai/Juni ist aber baldAch quatsch, das brauchst du noch nicht machen.
Ich warte weiterhin mit dem Ticketkauf.
Ja gut. Ich warte jedenfalls noch die nächsten Regelungen ab. Ausverkauft wird sowieso nichts weil wirklich viele Leute verängstigt und verunsichert sind.Mai/Juni ist aber bald
Wird wahrscheinlich bei vielem so sein aber bei kleineren Sachen wo vielleicht eh nur 75% rein dürfen Bei WASP mach ich das auch so aber hier werde ich wohl gleich zuschlagen.Ja gut. Ich warte jedenfalls noch die nächsten Regelungen ab. Ausverkauft wird sowieso nichts weil wirklich viele Leute verängstigt und verunsichert sind.
Mh stimmt auch wieder. Wenn am Ende nur 50-75% ausgelastet werden kann...Wird wahrscheinlich bei vielem so sein aber bei kleineren Sachen wo vielleicht eh nur 75% rein dürfen Bei WASP mach ich das auch so aber hier werde ich wohl gleich zuschlagen.
Am 06.05. werd ich die mir im Bambi reinziehen einen Tag nachm Riot City KonzertEndlich wurde es angekündigt! Ich hatte schon ein paar Gerüchte gehört.
Stallion & Sanhedrin
Ich überlege gerade einfach beide Konzerte mitzunehmen.Entweder Kassel oder Erfurt.
Kassel klingt besser, wenn ich nach Erfurt gehen würde, hätte ich 3 Konzerte nacheinander.
Warum denn nicht? Wenns passt, würd ichs machen an deiner Stelle. Die Band kann man sich auch 2 mal nacheinander anguckenIch überlege gerade einfach beide Konzerte mitzunehmen.
Bei beiden Terminen haben sich schon Bekannte gemeldet.
Bands bitteWarum denn nicht? Wenns passt, würd ichs machen an deiner Stelle. Die Band kann man sich auch 2 mal nacheinander angucken
Also bei Stallion kann ich das auf jeden Fall behaupten. Bei Sanhedrin hab ich noch nicht reingehörtBands bitte
Habe gerade auch erst gemerkt, dass das eine Konzert bereits verschoben wurde und ich meinen Kalender vergessen habe zu aktualisieren. Also habe ich doch keine 3 Konzerte direkt hintereinander.Warum denn nicht? Wenns passt, würd ichs machen an deiner Stelle. Die Band kann man sich auch 2 mal nacheinander angucken
Hör ruhig mal rein. Metal mit Frauengesagt halt. Mir gefällts, auch wenn die nicht unbedingt zu Stallion passen.Also bei Stallion kann ich das auf jeden Fall behaupten. Bei Sanhedrin hab ich noch nicht reingehört