Bei mir wird es Hannover oder Offenbach. Die Tour kann ich nicht auslassen. Bei der Thunderbolt Tour war ich auch 2x.Saxon
+ Diamond Head
Size The Day World Tour 2022
Nix dobey für michSaxon
+ Diamond Head
Jo, dann halt nicht.Saxon
+ Diamond Head
Nix dobey für mich
Die Deutschland Termine sind wirklich ziemlich mager. 4x nur? Das letzte mal waren es mindestens 10.Jo, dann halt nicht.
Für dich müssen die ja auch auf der AIDA spielenNix dobey für mich
2,5h würde ich aber nicht für Saxon fahren.Die Deutschland Termine sind wirklich ziemlich mager. 4x nur? Das letzte mal waren es mindestens 10.
Aber keine Sorge, es wird sicherlich wieder einen Part 2. geben.
Und als Trost, ich muss auch 2,5h fahren.
Ja gut, beim BYH ist es ja die andere Show.2,5h würde ich aber nicht für Saxon fahren.
Wenn alle Festivals wie geplant stattfinden seh ich sie ja dann doch noch 2-mal. Beim Graspop und BYH.
Hmmm, Muffathalle... mal schauen.Saxon
+ Diamond Head
Davon war leider noch auszugehenUnd gestern gab Within Temptation bekant, die komplette Tour verlegt zu haben,die in März und April stattfinden sollte.
Jetzt Ende November/Anfang Dezember.
Das war zu erwartenDie Somwhere far beyond Tour vun Blind Guardian ist wohl auch auf September verschoben. steet zumindest ein neues Datum bei der Veranstaltung in Saarbrücken...
Ja leider...Das war zu erwarten
Die Somwhere far beyond Tour vun Blind Guardian ist wohl auch auf September verschoben. steet zumindest ein neues Datum bei der Veranstaltung in Saarbrücken...