Deuce
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 11.219
- 21.004
- 130
Och Ross the Boss und Ram kann man sich schon mal geben.Ich zum GlĂŒck nicht.
Och Ross the Boss und Ram kann man sich schon mal geben.Ich zum GlĂŒck nicht.
Ja klar, liebend gern. HĂ€tte ich aber bereits ein Ticket fĂŒr Leipzig gekauft, hĂ€tte ich nicht hingehen können.Och Ross the Boss und Ram kann man sich schon mal geben.
Faith No More canceln die Europa Tour in 22 .
Hm.Auf dem GMM wurden sie schon durch Within Temptation ersetzt
Hm.
Beim Hellfest sollten sie auch kommen. Da ist aber von einer Ersatzband nichts bekannt.
Die Reaktion vom GMM war auf jeden Fall so schnell, dass das schon deutlich vorher abgesprochen war. Sowohl mit FnM als auch mit Within Temptation
Ma sehen wat se in MĂ€rz machen in Belval.Within Temptation stehen wahrscheinlich bei allen Festivals in den Niederlanden und in Belgien auf Platz 1 der NachrĂŒcker-Liste, wenn sie nicht sowieso schon bestĂ€tigt sind.
Within Temptation stehen wahrscheinlich bei allen Festivals in den Niederlanden und in Belgien auf Platz 1 der NachrĂŒcker-Liste, wenn sie nicht sowieso schon bestĂ€tigt sind.
Knotfest Germany
30.07.2022
König-Pilsener-Arena Oberhausen
Da bin ich ja mal auf das weitere Lineup gespannt.
+ In Flames
+ Ghostemane
Und die nÀchste Verschiebung.
Grave Digger
+ Mysric Prophecy
+ Fireforce
Knights & Riots Tour '23
Ich habe zum GlĂŒck auch kein Ticket.Frustrierend mit anschauen zu mĂŒssen, wie jetzt auch noch das Konzertjahr 2022 langsam anfĂ€ngt, wegzubröckeln. fuckin' hate it.
Diesmal habe ich fĂŒr Mannheim zum GlĂŒck noch kein Ticket... die Sammlung ist schon groĂ genug.