Tourdaten Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slay3r

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2018
911
2.542
110
Mich würde das Knotfest in Oberhausen schon reizen, auch wenn ich Slipknot dann paar Tage später in Wacken nochmal sehen würde.

Andererseits, wieder mal 121,00 € plus Versand raus hauen, mit der Unsicherheit, ob es nicht doch wieder verschoben/gecancelt wird. Habe mittlerweile ganz schön in Tickets investiert, die seit 2 Jahren im Schrank schlummern.

Überlegs mir noch 🤷‍♀️

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.013
14.897
128
33
Leverkusen
🤯 🤯 🤯

Mercyful Fate wurden gerade als Vorband von Volbeat bestätigt.
Das macht Hannover sehr, sehr attraktiv.
266494246_472077617612948_4428231079284189611_n.jpg

Fuck, da hätte ich sogar Urlaub, aber ich überlebe das nicht, wenn ich die Idee vorbringe, am Tag vor der (standesamtlichen) Hochzeit auf ein Konzert zu gehen :(

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.043
7.568
118
Jap.

Aber ist schon ok.
Wir hatten kurz einen Tag im August ins Auge gefasst, der regelmäßig mit dem Party.San kollidieren würde - wär deutlich übler gewesen.

Man kann halt nicht auf zwei Hochzeiten tanzen :ugly:

Schade um Mercyful Fate, aber ich hätte auch ganz sicher eher beim Festival auf Nummer sicher gespielt.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.792
70.814
130
26
Thüringen
Jetzt wurde die Sodom Tour komplett verschoben.
Das wars @Hex :uff:
Hallo, liebe Freunde. Leider müssen wir euch mitteilen, dass die geplante Tour Ende Dezember auf Grund der aktuellen Corona Situation nicht stattfinden kann. Unabhängig von 2G, 2G+ oder 3G Regeln läuft es im Moment alles auf massive Kontaktbeschränkungen und Zuschauerbegrenzungen hinaus. Des Weiteren wird ja mittlerweile von einer sogenannten „Weihnachtsruhe“ gesprochen und so, wie ich unsere Helden da oben einschätze, ziehen die das durch. Das alles lässt für uns und involvierte Veranstalter keine vernünftige Planung mehr zu. Die Gigs sollen aber, so Gott will, im nächsten Jahr und in den geplanten Locations stattfinden. Die Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit. Wir wünschen euch aber angenehme Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir danken euch für euer Verständnis. Bleibt gesund und munter. Wir sehen uns, bis bald...cheers ,))

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Bis auf Thorsten Sträter im Februar sind meine Januar, Februar und März Konzerttermine inzwischen auch alle abgesagt und/oder verschoben worden. Es ist zum Heulen. Helloween am 2.4. in Hamburg wäre das nächste, wenn es denn stattfinden sollte.