MachineFuckingHead
W:O:A Metalmaster
Klar, 2 Dänen, sparst dir die Anreise kostenDas passt doch mal so garnicht zusammen
Klar, 2 Dänen, sparst dir die Anreise kostenDas passt doch mal so garnicht zusammen
Nee, sorry.gabs nicht! Bitte nicht in der wunde bohren
Mercyful Fate wurden gerade als Vorband von Volbeat bestätigt.
Das macht Hannover sehr, sehr attraktiv.
Fuck, da hätte ich sogar Urlaub, aber ich überlebe das nicht, wenn ich die Idee vorbringe, am Tag vor der (standesamtlichen) Hochzeit auf ein Konzert zu gehen
Vor der eigenen?
Jap.
Aber ist schon ok.
Wir hatten kurz einen Tag im August ins Auge gefasst, der regelmäßig mit dem Party.San kollidieren würde - wär deutlich übler gewesen.
Hallo, liebe Freunde. Leider müssen wir euch mitteilen, dass die geplante Tour Ende Dezember auf Grund der aktuellen Corona Situation nicht stattfinden kann. Unabhängig von 2G, 2G+ oder 3G Regeln läuft es im Moment alles auf massive Kontaktbeschränkungen und Zuschauerbegrenzungen hinaus. Des Weiteren wird ja mittlerweile von einer sogenannten „Weihnachtsruhe“ gesprochen und so, wie ich unsere Helden da oben einschätze, ziehen die das durch. Das alles lässt für uns und involvierte Veranstalter keine vernünftige Planung mehr zu. Die Gigs sollen aber, so Gott will, im nächsten Jahr und in den geplanten Locations stattfinden. Die Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit. Wir wünschen euch aber angenehme Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir danken euch für euer Verständnis. Bleibt gesund und munter. Wir sehen uns, bis bald...cheers ,))
Zumal ich auch da sein werde.
Mercyful Fate wurden gerade als Vorband von Volbeat bestätigt.
Das macht Hannover sehr, sehr attraktiv.
'21 war, nach dem EMM, eh zu Ende.Bis auf Thorsten Sträter im Februar sind meine Januar, Februar und März Konzerttermine inzwischen auch alle abgesagt und/oder verschoben worden. Es ist zum Heulen. Helloween am 2.4. in Hamburg wäre das nächste, wenn es denn stattfinden sollte.