Knotfest Germany
30.07.2022
König-Pilsener-Arena Oberhausen
Da bin ich ja mal auf das weitere Lineup gespannt.
Nicht nur für Wacken-Ticketinhaber. Auch die, die ein Ticket fürs Rock of Ages haben. Dat is auch am gleichen Periode.Ein deutsches Knotfest hätte mich an einem anderen Datum schon gereizt.
Aber für Wacken-Ticketinhaber dürfte das wohl eher uninteressant sein, da das komplette Line-Up sehr wahrscheinlich auch ein paar Tage später dort spielen wird.
Da sollte sich die Zielgruppe aber nicht großartig überschneiden.Nicht nur für Wacken-Ticketinhaber. Auch die, die ein Ticket fürs Rock of Ages haben. Dat is auch am gleichen Periode.
Mwa, is auch wat dran. Aber auch nicht immer!Da sollte sich die Zielgruppe aber nicht großartig überschneiden.
Und für die Headbangers Open Air Ticketinhaber und für die die zum Nord Open Air wollen ...Nicht nur für Wacken-Ticketinhaber. Auch die, die ein Ticket fürs Rock of Ages haben. Dat is auch am gleichen Periode.
Nein, das stimmt. Mich würde wohl auch beides reizen.Mwa, is auch wat dran. Aber auch nicht immer!
Ein deutsches Knotfest hätte mich an einem anderen Datum schon gereizt.
Aber für Wacken-Ticketinhaber dürfte das wohl eher uninteressant sein, da das komplette Line-Up sehr wahrscheinlich auch ein paar Tage später dort spielen wird.
Und die Leute die einen Zahnarzttermin da habenUnd für die Headbangers Open Air Ticketinhaber und für die die zum Nord Open Air wollen ...
Die können nachkommen.Und die Leute die einen Zahnarzttermin da haben
Absolute Rotz Termine...Ross The Boss
+ RAM
+ Trauma
The Evolution of Fire Tour