Tourdaten Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.792
70.814
130
26
Thüringen
Eher Scheißpaket. Ross kriegt von mir keine Kohle mehr, dieser beschissene Trumpist, und Ram sollten eh Hauptband sein, die tue ich mir da nicht als Support an.
Trauma sagt mir gerade nix...
Die Tour muss ich wohl auch ausfallen lassen. Vielleicht passt es ja noch mal auf einem Festival.

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.191
1.751
118
Ross The Boss
+ RAM
+ Trauma
The Evolution of Fire Tour
265093101_443074253853444_1255663406109063612_n.jpg

Der Samstags-Termin quasi vor der Haustür in Weinheim wäre natürlich ideal, wenn ich an dem Datum nicht schon vier weitere verschobene Konzerte im Kalender stehen und für einige nicht auch schon Tickets hätte!!! Ich wäre für ein Tour-Ankündigungsverbot für 2022. Vorrang haben die Konzerte, die aus den letzten beiden Jahren nachgeholt werden. So viele freie Kapazitäten haben die Leute einfach nicht mehr. Mein Jahr ist mit etwa 70 Konzerten und Festivals schon nahezu ausgebucht. Da wurden die letzten beiden Jahre Konzerte/Festivals abgesagt, für die man bereits Tickets hatte. Dann wurde für das abgesagte Event ein Ticket für ein anderes corona-konformes Event gekauft, das dann auch wieder abgesagt wurde. Dann hat man sich halt in weiter entfernten Bundesländern oder im Ausland umgeschaut - auch kurzfristig abgesagt. Am Ende hat man dann für einen ausgefallenen Tag drei Tickets und drei neue Termine.

• Like
Reaktionen: The_Demon

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.437
83.674
168
Hansestadt
Da muss man nicht nachgucken, das sollte allgemein bekannt sein😎
Hab nochmal nachgeschaut, klar, das war mal die Band von Cliff Burton, es dämmerte dann doch.
Wobei er ja nie was mit denen veröffentlicht hat und die Band ja auch alles andere als präsent war.
Deren Neugründung dürfte wohl den wenigsten Leuten aufgefallen sein.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.342
46.400
168
57
Kreis Ostholstein
Hab nochmal nachgeschaut, klar, das war mal die Band von Cliff Burton, es dämmerte dann doch.
Wobei er ja nie was mit denen veröffentlicht hat und die Band ja auch alles andere als präsent war.
Deren Neugründung dürfte wohl den wenigsten Leuten aufgefallen sein.
Es gibt auf YT nen 20-Minuten Promo-Live Clip von Trauma mit Cliff:)

The_Demon

29 März 2017
38.792
70.814
130
26
Thüringen
Der Samstags-Termin quasi vor der Haustür in Weinheim wäre natürlich ideal, wenn ich an dem Datum nicht schon vier weitere verschobene Konzerte im Kalender stehen und für einige nicht auch schon Tickets hätte!!! Ich wäre für ein Tour-Ankündigungsverbot für 2022. Vorrang haben die Konzerte, die aus den letzten beiden Jahren nachgeholt werden. So viele freie Kapazitäten haben die Leute einfach nicht mehr. Mein Jahr ist mit etwa 70 Konzerten und Festivals schon nahezu ausgebucht. Da wurden die letzten beiden Jahre Konzerte/Festivals abgesagt, für die man bereits Tickets hatte. Dann wurde für das abgesagte Event ein Ticket für ein anderes corona-konformes Event gekauft, das dann auch wieder abgesagt wurde. Dann hat man sich halt in weiter entfernten Bundesländern oder im Ausland umgeschaut - auch kurzfristig abgesagt. Am Ende hat man dann für einen ausgefallenen Tag drei Tickets und drei neue Termine.
Das ist die verschoben Tour vom Winter 2020, damals mit Burning Witches und Asomvel
Ganz genau, das ist auch eine verschobene Tour.