SAVA
W:O:A Metalgod
Eher Scheißpaket. Ross kriegt von mir keine Kohle mehr, dieser beschissene Trumpist, und Ram sollten eh Hauptband sein, die tue ich mir da nicht als Support an.Absolute Rotz Termine...
Trauma sagt mir gerade nix...
Eher Scheißpaket. Ross kriegt von mir keine Kohle mehr, dieser beschissene Trumpist, und Ram sollten eh Hauptband sein, die tue ich mir da nicht als Support an.Absolute Rotz Termine...
Die Tour muss ich wohl auch ausfallen lassen. Vielleicht passt es ja noch mal auf einem Festival.Eher Scheißpaket. Ross kriegt von mir keine Kohle mehr, dieser beschissene Trumpist, und Ram sollten eh Hauptband sein, die tue ich mir da nicht als Support an.
Trauma sagt mir gerade nix...
Gerade mal nachgeguckt. Ich kenn die sogar.Trauma sagt mir gerade nix...
Der Name ist halbwegs päsent, habe aber keinen Stil dazu parat.Gerade mal nachgeguckt. Ich kenn die sogar.
Ist ne sehr alte Thrash Band. Hatten in den 80ern ein Album veröffentlicht.
Da muss man nicht nachgucken, das sollte allgemein bekannt seinGerade mal nachgeguckt. Ich kenn die sogar.
Ist ne sehr alte Thrash Band. Hatten in den 80ern ein Album veröffentlicht.
Edit: Noch mal weiter geguckt. Cliff Burton war ein Mitbegründer der Band.
Ross The Boss
+ RAM
+ Trauma
The Evolution of Fire Tour
Gerade hatte ich mich noch über den Würzburgtermin gefreut. Dann habe ich festgestellt, dass er am Vorabend meiner Klausur ist. Kack!Ross The Boss
+ RAM
+ Trauma
Hab nochmal nachgeschaut, klar, das war mal die Band von Cliff Burton, es dämmerte dann doch.Da muss man nicht nachgucken, das sollte allgemein bekannt sein
Die MA sagen, ja.Ist bei Trauma nicht letztes Jahr der Sänger gestorben?
Es gibt auf YT nen 20-Minuten Promo-Live Clip von Trauma mit CliffHab nochmal nachgeschaut, klar, das war mal die Band von Cliff Burton, es dämmerte dann doch.
Wobei er ja nie was mit denen veröffentlicht hat und die Band ja auch alles andere als präsent war.
Deren Neugründung dürfte wohl den wenigsten Leuten aufgefallen sein.
Das ist die verschoben Tour vom Winter 2020, damals mit Burning Witches und AsomvelRoss The Boss
+ RAM
+ Trauma
Der Samstags-Termin quasi vor der Haustür in Weinheim wäre natürlich ideal, wenn ich an dem Datum nicht schon vier weitere verschobene Konzerte im Kalender stehen und für einige nicht auch schon Tickets hätte!!! Ich wäre für ein Tour-Ankündigungsverbot für 2022. Vorrang haben die Konzerte, die aus den letzten beiden Jahren nachgeholt werden. So viele freie Kapazitäten haben die Leute einfach nicht mehr. Mein Jahr ist mit etwa 70 Konzerten und Festivals schon nahezu ausgebucht. Da wurden die letzten beiden Jahre Konzerte/Festivals abgesagt, für die man bereits Tickets hatte. Dann wurde für das abgesagte Event ein Ticket für ein anderes corona-konformes Event gekauft, das dann auch wieder abgesagt wurde. Dann hat man sich halt in weiter entfernten Bundesländern oder im Ausland umgeschaut - auch kurzfristig abgesagt. Am Ende hat man dann für einen ausgefallenen Tag drei Tickets und drei neue Termine.
Ganz genau, das ist auch eine verschobene Tour.Das ist die verschoben Tour vom Winter 2020, damals mit Burning Witches und Asomvel
Da hab ich eh noch ein Ticket von in meiner Schublade liegen.Ganz genau, das ist auch eine verschobene Tour.
Ich zum Glück nicht.Da hab ich eh noch ein Ticket von in meiner Schublade liegen.