Quark
Der Beste
Gerade mit einem Kumpel geredet. Wir fahren nach Brüssel, Vorst Nationaal/Forest National. (21.10.)Amon Anmarth & Machine Head
+ The Halo Effect
Vikings and Lionhearts Tour 2022
Edit Piaf zegt: VVK ist hier ab Freitag.
Gerade mit einem Kumpel geredet. Wir fahren nach Brüssel, Vorst Nationaal/Forest National. (21.10.)Amon Anmarth & Machine Head
+ The Halo Effect
Oberhausen auf nen Freitag. Klingt gut. Spielen dann ja wohl in der KöPi Arena oder?
Amon Anmarth & Machine Head
+ The Halo Effect
Esch peile ich mal an, werde aber wohl noch etwas warten mit dem Ticketkauf.
Tippe mal auf 60€
Wenn nicht noch mehr. Die beiden Bands lagen ja auf den letzten Tourneen allein schon bei über 50€ und haben in kleineren Locations gespielt. Das sind diesmal die großen Hallen, in denen Bands vom Kaliber Metallica spielen. Würde mich nicht wundern, wenn sich auch der Preis an das Niveau annähert.
Wenn nicht noch mehr. Die beiden Bands lagen ja auf den letzten Tourneen allein schon bei über 50€ und haben in kleineren Locations gespielt. Das sind diesmal die großen Hallen, in denen Bands vom Kaliber Metallica spielen. Würde mich nicht wundern, wenn sich auch der Preis an das Niveau annähert.
Denk mal so mit 79€ ist man dabei.
Für Machine Head 2019 mit Doppelset habe ich 40€ bezahlt
Amon Amarth 2019 mit Arch Enemy und Hypocrisy 50€
Wenn sie einen schleppenden Ticketverkauf haben wollen, wäre das eine Maßnahme.
Ich hätte zwar gern wieder die Tour mit Riot City, aber das passt auch. Weimar steht im Kalender!Traveler
+ Toledo Steel
The Return Tour Pt. 1
38€ für MH in Lille. Rest kennen wir.Mein Ticket für die Burn My Eyes Tour (2nd Leg) hat 54€ gekostet, ist dann leider Corona zum Opfer gefallen.