Deuce
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 11.219
- 21.004
- 130
Murphys auch schön auf 2023 verschoben... sollte im Februar stattfinden... Ich kotze hatte unendlich Bock auf Dublin
Murphys auch schön auf 2023 verschoben... sollte im Februar stattfinden... Ich kotze hatte unendlich Bock auf Dublin
Und Interrupters auch nicht mehr dabei... Was ein Scheiß..
Absolute Katastrophe. Wir waren 30 Leute.
Von Dortmund nach Düsseldorf kommt mir entgegen. Von Samstag auf Dienstag aber nicht.Absolute Katastrophe. Wir waren 30 Leute.
Dortmund wurde auch noch nach Düsseldorf verlegt und von einem Samstag auf einen Dienstag.
Eventuell wird es schwierig Hallen zu bekommen weil alle wieder buchen wollen? Ich wundere mich auch was da passiert.Was soll eigentlich diese Verschieberei auf 2023? Wenn im Oktober 22 keine Konzerte in dieser Größenordnung stattfinden können, dann finden sie auch nicht im Februar 23 statt. Am Anfang der Pandemie wurden Konzerte vom März in den Juli verschoben (war rückblickend betrachtet etwas zu optimistisch ) und jetzt, wo wir gewissermaßen auf der "Zielgeraden" sind, gibt es teilweise Verschiebungen um 15 Monate.
Ich werd beklopptACCEPT - Europatour auf Anfang 2023 verschoben
ACCEPT verschieben ihre für Anfang 2022 geplante Europatour auf den Januar und Februar 2023.
Wie ACCEPT erklären, lässt die aktuelle Entwicklung der Covid-19-Pandemie keine Tournee zu. Die Termine für 2023 sind in Arbeit und sollen in Kürze verkündet werden. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Gitarrist Wolf Hoffmann meldet sich zu Wort:
"So sehr wir es auch wollen, die aktuelle Covid-Situation erlaubt es uns einfach nicht, die Tour 2022 weiter voranzutreiben. Es ist eine superschwere Entscheidung, aber wir haben keine andere Wahl, als noch einmal zu verschieben. Wir wollten diese Tour unbedingt spielen. Wir hatten eine tolle Setlist mit vielen neuen Songs vom Album "Too Mean to Die" vorbereitet. Es tut mir sehr leid für die Fans, und natürlich ist jeder in der Band sehr enttäuscht. Aber hey, das Leben geht weiter... Bitte bleibt gesund, stay Metal und bleibt "too mean to die" (zu gemein, um zu sterben)! Wir sehen uns bald wieder!"
Als kleines Trostpflaster veröffentlichen ACCEPT heute ihre digitale Live-Single 'The Undertaker' und kündigen für den 18. Februar 2022 eine auf 750 Exemplare limitierte Edition ihres Albums "Too Mean To Die" auf silbernem Vinyl an.
Zum Glück hab ich mir kein Ticket geholt.Ich werd bekloppt
Same here...
Ah, im Grünspan, dann ohne mich...
Ne ich auch nicht. Wäre aber hingegangen.Zum Glück hab ich mir kein Ticket geholt.
ACCEPT - Europatour auf Anfang 2023 verschoben
Mag den Laden nicht und aufn Kiez fahre ich nur noch ungern auf Konzerte...Hö, wasn mitm Grünspan?