Tourdaten Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.794
41.332
170
In Extremo
Burgentour 2022
_20211027100659_154_orig.jpg
Zwar ums Eck, aber ich gehe trotzdem nicht hin. :o

• Like
Reaktionen: Mörv und SAVA

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.547
7.960
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Mir wäre es ehrlich gesagt lieber gewesen, wenn sie früher abgesagt hätten. Dann hätte ich mir guten Gewissens Tickets für das Eindhoven Metal Meeting kaufen können, bevor (vorerst) ausverkauft war. Jetzt muss ich hoffen, dass die niederländische Regierung im November nochmals lockert und sie die restlichen 25% Tickets in den Verkauf geben können.
Und das kannst du einfach vergessen!
Wenn, dann sehe ich eher eine Annulation des Festivals! Und da die Pressekonferenz früher erwartet wird als 5.11.......

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.188
1.750
118
Und das kannst du einfach vergessen!
Wenn, dann sehe ich eher eine Annulation des Festivals! Und da die Pressekonferenz früher erwartet wird als 5.11.......

Dann wars ja vielleicht sogar besser, sich keine Tickets gesichert zu haben. Generell bin ich froh, dass ich mich dieses Jahr bei Konzerten im VVK mit dem Ticketkauf zurückgehalten habe und der Ticket-Stapel vom letzten nicht noch größer geworden ist. Denn abgesagt oder verschoben wurde so gut wie alles. Und für die Konzerte, die stattgefunden haben, habe ich auch noch wenige Tage vorher bzw. an der AK Tickets bekommen.
So wird es sich auch mit den meisten noch anstehenden Konzerten verhalten.

• Like
Reaktionen: Stalker

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.743
6.365
128
31
Wilster/Flensburg
Wie nicht anders zu erwarten wird auch die Kreator/Lamb of God Tour um ein Jahr verschoben. Neu dabei sind jetzt aber Thy Art Is Murder, die ihre eigene Headliner-Tour in diesem Zeitraum ja gerade erst ersatzlos abgesagt haben.

248654491_411922743636153_7643987618506945367_n.jpg
Oh man.. also die Absage war mir klar wegen Lamb of God.. und passt mir auch, da an dem Tag auch unsere große Fußballweihnachtsfeier ist,
aber R.i.P Riley an dieser stelle nochmal.. Hab zwar immer noch Bock auf die Tour, aber ohne Power Trip ist sie für mich nur noch die Hälfte wert

• Like
Reaktionen: The_Demon

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.547
7.960
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Dann wars ja vielleicht sogar besser, sich keine Tickets gesichert zu haben. Generell bin ich froh, dass ich mich dieses Jahr bei Konzerten im VVK mit dem Ticketkauf zurückgehalten habe und der Ticket-Stapel vom letzten nicht noch größer geworden ist. Denn abgesagt oder verschoben wurde so gut wie alles. Und für die Konzerte, die stattgefunden haben, habe ich auch noch wenige Tage vorher bzw. an der AK Tickets bekommen.
So wird es sich auch mit den meisten noch anstehenden Konzerten verhalten.
Ich hab nur EIN Ticket gekauft dieses Jahr. (NIghtwish)
Alles anderen wurde echt kurzfrüstig gekauft. (Meh Suff), oder hatte ich noch vom letzten Jahr. (Méan, Durbuy Rock)

Aber jetzt werd ich es trotzdem wagen.
Bald Tickets für Within Temptation. In (jawohl) Belval, Esch/Uelzecht in Lëtzebuerg.

The_Demon

29 März 2017
38.780
70.797
130
26
Thüringen
Die Molly Hatchet und die Nazareth Tour wurden nun auch auf nächstes Jahr verschoben. Der Dezember sieht jetzt extrem dünn aus. :mad:

Hoffentlich klappt es mit der Sodom Tour. Mal sehen ob ich noch was anderes finde.