Toter bei deutschem Festival

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Karsten schrieb:
Hmm, nix gegen Blind Guardian. Ich find die ja gut. Aber ein Moshpit bei so ´ner Musik? Am besten bei monos Lieblingssong...:D
*bardsongaufleg*:p

ohne scheiß!!!!

imaginations tour im docks...da ging so der bär los...ich war erschüttert!

gut zu high tall sally seh ich das ja ein, aber zu den ganzen balladen...HALLO! ich wollte grade heimlich ne träne wegwischen und werd umgepogt!

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
monochrom schrieb:
Du meinst headbangen, nicht moshen. Da wurdest du gerade widerlegt, schon vergessen?
:p
nenn's wie du willst, wir sind uns einig, was gemeint ist..! ;)

btw, wenn du hörst "da mosht jemand", denkst du dann ein einen Typen der head-bangt (im engeren Sinne :D), oder an jemanden, der andere und sich-gegen-andere rumschubst?!?

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
baerbael schrieb:
ohne scheiß!!!!

imaginations tour im docks...da ging so der bär los...ich war erschüttert!

gut zu high tall sally seh ich das ja ein, aber zu den ganzen balladen...HALLO! ich wollte grade heimlich ne träne wegwischen und werd umgepogt!

Jaja, damals im E-Werk in Köln. Da ging 90 Minuten die Post ab. Nonstop. Unglaublich :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Widar667 schrieb:
nenn's wie du willst, wir sind uns einig, was gemeint ist..! ;)

btw, wenn du hörst "da mosht jemand", denkst du dann ein einen Typen der head-bangt (im engeren Sinne :D), oder an jemanden, der andere und sich-gegen-andere rumschubst?!?

Wenn ich ehrlich bin: Mal so mal so.
:D

*Die Situation deutlich verschlimmbessert*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
monochrom schrieb:
Du meinst headbangen, nicht moshen. Da wurdest du gerade widerlegt, schon vergessen?
:p
also meine Geschwister ham zu mir schon ca. 1994 (oder von wann ist Black Hole Sun von Soundgarden? die Zeit war das) "mosh amal" gesagt wenn ich den Kopf schütteln sollte......scheint also eine schon recht alte...mmmh...Verwechslung zu sein.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
also meine Geschwister ham zu mir schon ca. 1994 (oder von wann ist Black Hole Sun von Soundgarden? die Zeit war das) "mosh amal" gesagt wenn ich den Kopf schütteln sollte......scheint also eine schon recht alte...mmmh...Verwechslung zu sein.

Uralt. Ist glaube ich aber ein rein deutsches Problem.

Kate McGee schrieb:

Dass das Hakenkreuz ein Sonnenrad und noch diverses ANdere war, bevor es 1932 von den Nazis zu was ANderem erklärt wurde liegt auch schon etwas länger zurück, trotzdem ist es immer noch ein Sonnenrad in den richtigen Kulturen...

Una bevor jetzt die Frage kommt...JA, ich will Hakenkreuze mit Moshern vergleichen:D:D:D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Dass das Hakenkreuz ein Sonnenrad und noch diverses ANdere war, bevor es 1932 von den Nazis zu was ANderem erklärt wurde liegt auch schon etwas länger zurück, trotzdem ist es immer noch ein Sonnenrad in den richtigen Kulturen...

Una bevor jetzt die Frage kommt...JA, ich will Hakenkreuze mit Moshern vergleichen:D:D:D

Du alter Hakenmosh, du.

Der Vergleich ist wirklich abgrundtief schäbig, aber ich unterstütze ihn mal aus bloßer Willkür.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ShizzoKrause schrieb:

oh je, wo soll das noch hinführen...... :D