ja, Mama. *nixmehrsag*monochrom schrieb:Hoffentlich hat dir schon jemand geantwortet und dir was von Slayer- oder Exodus-Konzerten in den 80ern erzählt.
Mann, Mann, Mann - bei harter Mucke wird gepogt, aus is!

ja, Mama. *nixmehrsag*monochrom schrieb:Hoffentlich hat dir schon jemand geantwortet und dir was von Slayer- oder Exodus-Konzerten in den 80ern erzählt.
Mann, Mann, Mann - bei harter Mucke wird gepogt, aus is!
maverick schrieb:und nochmal, zum 20ten mal, nur für dich, lieber shizzo:
ich beziehe mich NUR aufs Hardcore rumgefuchtel....
wie in meinem post auf varny's antwort stand, fand ich diverse moshpits bei BG oder CoB selbst sehr genial!! das halt nur OHNE hüpfen, was ich persöhnlich nicht mag!
und nu is das hiffentlich vom tisch^^![]()
baerbael schrieb:danke!
Da gibts dann einen Schlafpit oder?Karsten schrieb:Hmm, nix gegen Blind Guardian. Ich find die ja gut. Aber ein Moshpit bei so ´ner Musik? Am besten bei monos Lieblingssong...
*bardsongaufleg*![]()
Wie wärs mit Kuschelpit?ShizzoKrause schrieb:Da gibts dann einen Schlafpit oder?![]()
Hm, im WOA Forum ein WOA-Thread ?ShizzoKrause schrieb:Gibts in diesem Forum eigentlich einen Thread fürs WOA, weil da könnte man das Powerpoegn ja auch mal durchführen...![]()
Karsten schrieb:Wie wärs mit Kuschelpit?![]()
Der Helm schrieb:Hm, im WOA Forum ein WOA-Thread ?
Das glaube ich nicht, Tim.
![]()
Na nu, bei der TGötterdämmerung oder diversen Forumpartys hast du das doch auch schon gesehen. Wenn sich alle in den Armen liegen...ShizzoKrause schrieb:OK, du kennst dich da besser aus![]()
Gorefield schrieb:"You think that, you're really hard
You think, that you can mosh
Got your suspenders, and got your boots
You'd better wear armor, you fuckin' fool
WE MOSH, until we die
WE MOSH, until you fry"
*träller*
Willst du raten ?ShizzoKrause schrieb:Dacht ichs mir, wer ist somutig und traut sich einen zu eröffnen???![]()
Ach deshalb machen die das, ich dachte es ging dabei um einen Müdigkeitsanfall und alle halfen sich beim stehen bleiben....Karsten schrieb:Na nu, bei der TGötterdämmerung oder diversen Forumpartys hast du das doch auch schon gesehen. Wenn sich alle in den Armen liegen...![]()
Gecko schrieb:Ich mag jetzt aus dem Rahmen fallen, aber muß man sich beim Musikhören unbedingt weh tun??
Ich mein ein bischen pogen und so ist ja ganz schön, aber kanns ansonsten ne auch mit Bangen langen?
Der Helm schrieb:Willst du raten ?![]()