Toter bei deutschem Festival

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Sag mal, Bärbel? Hast du irgendwie Connections zur Bundeswehr oder so? Mir fällt grad mal ein, so wie die sich von der Stadt einscheißen wegen Sicherheitsmaßnahmen auf dem Dong Open Air, brauchen wir 4 oder 5 Züge um die allernötigste Sicherheit für die eute zu gewährleisten, falls das Ordnungsamt den Fernsehbericht gesehen hat... :(

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Colamann3798 schrieb:
Sag mal, Bärbel? Hast du irgendwie Connections zur Bundeswehr oder so? Mir fällt grad mal ein, so wie die sich von der Stadt einscheißen wegen Sicherheitsmaßnahmen auf dem Dong Open Air, brauchen wir 4 oder 5 Züge um die allernötigste Sicherheit für die eute zu gewährleisten, falls das Ordnungsamt den Fernsehbericht gesehen hat... :(

löschzüge oder mannschaft?

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
scratch schrieb:
"Am Freitag erlitt auf dem Pressure Fest ein 26jähriger Mann durch eine "Wall Of Death" im Pit während des Auftritt der Ami-Hardcoreler Hatebreed so schwere Leberverletzungen, dass er noch in der gleichen Nacht seinen Verletzungen erlag. "Trotz sofortiger Reanimation verstarb der leicht alkoholisierte 26-Jährige am 25. Juni, gegen 02.20 Uhr, im Krankenhaus. Das Bochumer Fachkommissariat für Todesermittlungen hat die Ermittlungen aufgenommen, eine Obduktion des Verstorbenen steht an."

Desweiteren wurden nach Auskunft der Rettungsdienste am Freitag und Samstag 19 weitere Personen mit Prellungen und Kreislaufproblemen in Herner Krankenhäuser gebracht.

(Quelle: http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=695038)"

das is ja heftig....geht man in zukunft doch mit einem mullmigen gefühl in einen pit :(

soll ich dich und WaPi da naechstes Jahr akkreditieren? Da kann man feststellen wie ''stabil'' eine Beziehung ist! Waer auch was fuers Schwein...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.213
11.400
168
44
Braunschweig
scratch schrieb:
"Am Freitag erlitt auf dem Pressure Fest ein 26jähriger Mann durch eine "Wall Of Death" im Pit während des Auftritt der Ami-Hardcoreler Hatebreed so schwere Leberverletzungen, dass er noch in der gleichen Nacht seinen Verletzungen erlag. "Trotz sofortiger Reanimation verstarb der leicht alkoholisierte 26-Jährige am 25. Juni, gegen 02.20 Uhr, im Krankenhaus. Das Bochumer Fachkommissariat für Todesermittlungen hat die Ermittlungen aufgenommen, eine Obduktion des Verstorbenen steht an."

Desweiteren wurden nach Auskunft der Rettungsdienste am Freitag und Samstag 19 weitere Personen mit Prellungen und Kreislaufproblemen in Herner Krankenhäuser gebracht.

(Quelle: http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=695038)"

das is ja heftig....geht man in zukunft doch mit einem mullmigen gefühl in einen pit :(
ich weiß schon warum ich mir die bands meisten von weiter hinten anschaue!

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
monochrom schrieb:
Nicht bei Thrash und Death und Grind und Core. Da muss das sein.

Das sind ja scheinbar nicht widar's favorisierte Genres. Das meinte ich auch mit den unterschiedlichen "Backgrounds". Wenn bei einem durchschnittlichen Konzert heftiges Kopfnicken als Maximum an emotionalen Ausbrüchen wahrgenommen wird (wie bei den meisten Black und Power Metal Bands wohl üblich), kann ich mir schon vorstellen, dass man das als Definition eines "Moshpits" verinnerlicht. :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Colamann3798 schrieb:
:D Also das war jetzt eher auf die Mannschaften bezogen, aber falls du wen von der Feuerwehr kennst, wir zahlen uns tot an der Neukirchener Feuerwehr und suchen nach günstigeren Alternativen ;)

also wenn ich das richtig sehe müßt ihr dafür die bullen ranziehen!

aber meine verbindungen zur bundeswehr habe leider ich am 28.02.2003 abgebrochen!:rolleyes:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
baerbael schrieb:
also wenn ich das richtig sehe müßt ihr dafür die bullen ranziehen!

aber meine verbindungen zur bundeswehr habe leider ich am 28.02.2003 abgebrochen!:rolleyes:
Naja, bisher gehts sich hauptsächlich um Brandwache... aber wer weiß auf was für besch*** Ideen die Stadt Neukirchen-Vluyn noch so kommt. :rolleyes: