Karsten
W:O:A Metalgod
Ich bin mir ja sicher DAS haben BG nicht gewollt....ShizzoKrause schrieb:Ach deshalb machen die das, ich dachte es ging dabei um einen Müdigkeitsanfall und alle halfen sich beim stehen bleiben....![]()

Ich bin mir ja sicher DAS haben BG nicht gewollt....ShizzoKrause schrieb:Ach deshalb machen die das, ich dachte es ging dabei um einen Müdigkeitsanfall und alle halfen sich beim stehen bleiben....![]()
Man hätte es nicht schöner formulieren könnenmonochrom schrieb:Nicht bei Thrash und Death und Grind und Core. Da muss das sein.
ShizzoKrause schrieb:Die gibts???![]()
Ach die wollten mit demLied irgendwas???Karsten schrieb:Ich bin mir ja sicher DAS haben BG nicht gewollt....![]()
monochrom schrieb:Die ist genial. Im Gegensatz zu dem Rotz von Tankard.
ShizzoKrause schrieb:Da gibts dann einen Schlafpit oder?![]()
*räusper*monochrom schrieb:Die ist genial. Im Gegensatz zu dem Rotz von Tankard.
Was auch immer aber nicht das....ShizzoKrause schrieb:Ach die wollten mit demLied irgendwas???![]()
Der Helm schrieb:Man hätte es nicht schöner formulieren können![]()
ob du's glaubst oder nciht, ich weiß auch, dass auch bei ziemlich "reinem" Metal gepogt wird!monochrom schrieb:Danke. An alle. Kauft S.O.D. Die haben damals in den 80ern Metal und Hardcore gemischt. Und es gab verdammt schon mal vorher in beiden Szenen Pits. Widar, tret deine Definition in die Tonne. Die ist Mist.
monochrom schrieb:Eher so nen "Ich starr meiner Lieblingselfenschwulette entzückt auf die Ohren"-Pit.
Karsten schrieb:Was auch immer aber nicht das....![]()
Widar667 schrieb:ob du's glaubst oder nciht, ich weiß auch, dass auch bei ziemlich "reinem" Metal gepogt wird!
.....und dennoch ist für mich pogen eher typisch-hardcore und moschen eher typisch-metal! Oo ....ich denke, damit lehne ich mich nicht allzuweit ausm Fenster!![]()
Nanana, du hasst es zwar, aber trotzdem dargfst du da doch nicht den Ska vergessenmonochrom schrieb:Doch. Man hätt den Punk nicht vergessen können. Und Oi-Sound. Und Billymucke. Und EBM-Industrial-Noise. Aber dann ham wa sie zusammen, denk ich.
![]()
DAS war gelogen. Oben haste keine Haare mehr und unten rasierste dich laut eigener Aussage immer...ShizzoKrause schrieb:Ja was denn blos....*Haarerauf*![]()