Tote bei der LOveparade 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

che-vaux

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2009
140
0
61
In den Nachrichten hat eine Frau den Bürgermeister angebrüllt, dass ihm Geld wichtiger sei als Menschenleben (grob zusammengefasst). Ob sie Recht hat weiß ich nicht, aber den Eindruck macht er auf mich auch. :rolleyes:
Geld wuerde ich nicht unbedingt sagen, eher 'Ruhm und Ehre' - wobei ich mir noch nicht sicher bin ob fuer ihn selber oder seine Stadt.

Eine Kollegin aus Essen hofft, dass sie ihn jetzt endlich loswerden - begeistert waren viel eeinwohner auch vorher nicht wirklich von ihm...

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
wenigstens wird Wacken jetzt vielen Kids von den Eltern verboten und vielleicht haben wir dann mal wieder ein entspanntes Wacken....

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
wenigstens wird Wacken jetzt vielen Kids von den Eltern verboten und vielleicht haben wir dann mal wieder ein entspanntes Wacken....

Wenn die schon einmal da waren, dürfen die auch wieder kommen. Bei den Neulingen könnten die Eltern sagen "Nö, zu gefährlich!". Bei den anderen glaub ich das weniger.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Was die Süddeutsche schreibt ist der absolute Hammer:

http://www.sueddeutsche.de/panorama...uisburg-von-schwerer-buerde-befreien-1.980035

Vor allem der mittlerweile in Ruhestand gegangene Polizeipräsident Rolf Cebin hatte sich wegen Sicherheitsbedenken heftig gegen die Austragung der Loveparade gewandt. Daraufhin habe der Duisburger CDU-Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Thomas Mahlberg nach SZ-Informationen in einem Brief an den damaligen FDP-Innenminister Ingo Wolf die Absetzung des Polizeipräsidenten gefordert.

Jetzt ist mir wirklich grad die Kinnlade runtergeklappt...:eek:

Nicht dass ich bei dem Namen wie positives erwartet hätte aber was Eva Herman da vom Stapel gelassen hat find ich echt mal unter aller Sau

kommt von sueddeutsche.de, bei taz.de gibts auch nen Artikel dazu

Ich mag Euch ja nicht den Spaß mit Euren blutigen Fantasien verderben, aber ich hab das gestern schon für ein Fake gehalten. Und nur weil es die Süddeutsche jetzt auch gefunden hat, muß es trotzdem nicht von der echten EH geschrieben worden sein. In Sachen Namensgebung bietet das Internet nun mal alle Freiheiten und so ein Allerweltsname wird vermutlich auch im echten Leben mehrfach vergeben sein. :rolleyes:
Und egal, ob echt oder falsch: Trolle einfach nicht füttern. Zumindest die virtuellen. Wenn einer vor mir steht, geb ich ihm vielleicht doch ein Schnitzel.:D