An die Wand gestellt gehört sie...
oder bei dem maiden-gig in die menge geschmissen...
*inblutigenfantasienversink*
An die Wand gestellt gehört sie...
Geld wuerde ich nicht unbedingt sagen, eher 'Ruhm und Ehre' - wobei ich mir noch nicht sicher bin ob fuer ihn selber oder seine Stadt.In den Nachrichten hat eine Frau den Bürgermeister angebrüllt, dass ihm Geld wichtiger sei als Menschenleben (grob zusammengefasst). Ob sie Recht hat weiß ich nicht, aber den Eindruck macht er auf mich auch.
als profidarstellerin dürfte sie kein problem haben ... nur das ihr mehr scheiße aus dem mund quillt als aus dem arsch
Och nee, da könnte doch jemand drüberstolpern und sich verletzen.
sorry, jetzt mußte ich doch lachen, weija weh *gusche zu halt*Dann bei den Nu-Metallern ins Moshpit geworfen. Das hätte man zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
das wäre n ding ...wenigstens wird Wacken jetzt vielen Kids von den Eltern verboten und vielleicht haben wir dann mal wieder ein entspanntes Wacken....
wenigstens wird Wacken jetzt vielen Kids von den Eltern verboten und vielleicht haben wir dann mal wieder ein entspanntes Wacken....
wenigstens wird Wacken jetzt vielen Kids von den Eltern verboten und vielleicht haben wir dann mal wieder ein entspanntes Wacken....
sorry, jetzt mußte ich doch lachen, weija weh *gusche zu halt*
Was die Süddeutsche schreibt ist der absolute Hammer:
http://www.sueddeutsche.de/panorama...uisburg-von-schwerer-buerde-befreien-1.980035
Vor allem der mittlerweile in Ruhestand gegangene Polizeipräsident Rolf Cebin hatte sich wegen Sicherheitsbedenken heftig gegen die Austragung der Loveparade gewandt. Daraufhin habe der Duisburger CDU-Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Thomas Mahlberg nach SZ-Informationen in einem Brief an den damaligen FDP-Innenminister Ingo Wolf die Absetzung des Polizeipräsidenten gefordert.
Nicht dass ich bei dem Namen wie positives erwartet hätte aber was Eva Herman da vom Stapel gelassen hat find ich echt mal unter aller Sau
kommt von sueddeutsche.de, bei taz.de gibts auch nen Artikel dazu
Nee,um 23 Uhr wurde abgebrochen.Sonst haben sie durch gefeiert.