Wahrscheinlich hast Du Recht.
Ich habe einfach Angst, weil ich in gefährlichen Situationen nicht mit Deinem Intellekt gesegnet bin.
natürlich hab ich recht, sonst würdest du jetzt nicht so reagieren und den rest meines postes ignorieren!
pfosten!
Wahrscheinlich hast Du Recht.
Ich habe einfach Angst, weil ich in gefährlichen Situationen nicht mit Deinem Intellekt gesegnet bin.
Kann nicht irgend jemand diese dumme Kuh erschießen?
Mann, baerbael, dass Du immer gleich mit solchen Sachen wie "dumme Herdentiere" ankommen musst ist derzeit genauso deplatziert wie zu behaupten dass das Infield ausreichend Platz bietet für ALLE Besucher.
Wir hatten bei Maiden auch massig Platz. Wir standen Richtung Party-Stage ne Ecke weiter hinten. Auch mMn ist der Weg zwischen den Bierbuden durch das Hauptproblem. Einfach den Party-Stage -Eingang nehmen.
Jab, will mir garnicht vorstellen wie es da einigen ergangen ist!
Zitat von tagesschau.de:
http://www.tagesschau.de/inland/augenzeugenloveparade100.html
Teilnehmer, darunter Eltern mit kleinen Kindern, hätten daher (...)
An der Geschichte haben noch ganz,ganz viele Menschen lange zu knacken.Opfer,Angehörige und Helfer.
Die gezeigten Videos sind ja einfach furchtbar.Wenn man solche Szenarien kennt,wenn auch im kleineren Stil,kann man sich vorstellen,was da los war.Da wird mir ganz flau im Magen.
Und die heuteige Welt von Youtube,Twitter und Hassenichgesehen,läßt einen ja quasi noch im Mittelpunkt stehen.Ob das immer so toll ist?
Um es mit Sodom zu zitieren:"Remember the Fallen"
An der Geschichte haben noch ganz,ganz viele Menschen lange zu knacken.Opfer,Angehörige und Helfer.
Die gezeigten Videos sind ja einfach furchtbar.Wenn man solche Szenarien kennt,wenn auch im kleineren Stil,kann man sich vorstellen,was da los war.Da wird mir ganz flau im Magen.
Und die heuteige Welt von Youtube,Twitter und Hassenichgesehen,läßt einen ja quasi noch im Mittelpunkt stehen.Ob das immer so toll ist?
Um es mit Sodom zu zitieren:"Remember the Fallen"