TOP-FACTS & TOP-ACTS > W:O:A rulez!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Kate McGee
Na dich möcht ich mal hören wenn du wegen ein paar guter Bands zu Rock im Park oder so willst.

Ich halts auch immernoch für Blödsinn, Montag zu kommen (zumal die Orgas das sicher nicht nochmal so zulassen werden). Das Argument mit den "nervigen Neulingen"...hm...könnten am Ende nette Leute sein? Etwa Metaller wie du und ich? DU warst sicher AUCH mal ein "Neuling". Also sorry, aber das find ich irgendwie schwach.

Allein im Auto? Selber schuld! Entweder willst du allein sein (dann bist du auf nem Festival aber irgendwie falsch) oder es will bei dir keiner mitfahren!
Das kann man doch ändern! SUCH dir halt jemand der mitfährt!

pop im park interessiert mich nicht egal wer da spielt
dieses prolletenvolk muss ich mir nicht geben
früh kommen war immer sagen wir mal geduldet
auch notwendig wenn man nicht am arsch der welt campen wollte
und lustig weil man viele bekannte gesichter um sich herum hatte aus den jahren davor
war vielleicht nicht ok mit den neulingen und ich war es auch aber viele die da inzwischen auftauchen sind halt einfach nur daneben
sorry wenn ich das verallgemeinert habe aber das ist so
wir fahren immer zu zweit nur bekommen wir unser zeug nicht in einem auto unter
jaja selber schuld ist mir schon klar aber deshalb pullere ich doch ein wenig rum was die preise angeht
vor allem wenn ich sehe das die leute einfach nur sinnlos rummüllen und selbst verantwortlich dafür sind
aber leider kann man das ja nicht ändern

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von baerbael
wegen der wildcamp geschichte!!

ich seh schon....du gehörst auch zu den....lassen wir das thema lieber.....ihr regt mich alle auf!
Was ist so schlimm daran, dass nicht alle über unbegrenzte finanzielle Mittel verfügen und denen das nicht gefällt?

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Linde
das habe ich dieses jahr bezahlt oder waren es 20 ?
98 euronen oder 88 ist viel geld für ein festival wenn man bedenkt was nebenbei noch anfällt
und teuer ist es auch

ich finds auch wirklich teuer....

aber muss jeder selbst wissen ob er fährt oder net....

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
früh kommen war immer sagen wir mal geduldet
auch notwendig wenn man nicht am arsch der welt campen wollte

wir fahren immer zu zweit nur bekommen wir unser zeug nicht in einem auto unter
also wir waren 2003 am Mittwoch Mittag da und hatten nen guten Platz auf C...ICH find jedenfalls dass das ein guter Platz ist und nicht am Arsch der Welt.

was nimmst du denn alles mit???! wir habens zu dritt mit EINEM Auto geschafft! Das find ich jetzt doch interessant.

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Es gibt auch Leute, die schaffen es alles in einem Rucksack unterzubringen und kommen mit der Bahn! Unglaublich, aber wahr! ;) :D
Die Jugend heutzutage ist einfach viel zu verwöhnt! :D :D :D

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von baerbael

30€ parkgebühren???

wer hat dir das denn erzählt????

und selbst WENN, 98€ GESAMT ist immer noch spott billig!!!!
überlegt endlich mal, was ihr hier immer labert!!!

vielleicht ist das VIEL GELD für euch, aber es ist nicht TEUER!!!

Jaja, aber immer meckern alle über die Preise bei Rock am Ring etc. pp.

:rolleyes:

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Na dich möcht ich mal hören wenn du wegen ein paar guter Bands zu Rock im Park oder so willst.

Ich hab's dieses Jahr kein Stück bereut, mir Metallica und Maiden bei Rock am Ring angeschaut zu haben.

Und was die Besucher angeht, da waren die gleichen Proleten und Idioten wie beim Wacken auch.
Allerdings auch ähnliche viele sehr nette Menschen...

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
also wir waren 2003 am Mittwoch Mittag da und hatten nen guten Platz auf C...ICH find jedenfalls dass das ein guter Platz ist und nicht am Arsch der Welt.

was nimmst du denn alles mit???! wir habens zu dritt mit EINEM Auto geschafft! Das find ich jetzt doch interessant.

glück gehört dazu beim campingplatz
wir hatten z.b. vor 2 jahren ( oder 3 ? ) das pech hinten links zu landen
ewige lauferei und kein rasen
ich find das da beim wff etwas besser organisiert weil alles abgesteckt ist und wenig platz verschenkt wird
nur der stau jedes jahr aber wenn das mit dem 4.8. stimmt dieses jahr dann gute nacht

wir sind halt 2 leute die doch schon einige jahre auf festivals fahren und da ergibt es sich halt das man jedes jahr was mehr mitnimmt
ist alles recht harmlos weil kein noti und kühlschrank oder so
aber 2 zelte + pavillion + tisch + stühle + 6m fahnenmast + grill + kohle + matratze + pennzeug + kühlbox + klamotten + essen + getränke ( bierfässer / metkanister ) + ...
da kommt schnell was zusammen
bin auch immer erstaunt wie z.b. die italiener das machen mit 4 leuten in nem punto

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
ganz oben

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Wacken-Martin
> freies Campen ab dem 04.08.04:

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
ganz oben

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Wacken-Martin
> freies Campen ab dem 04.08.04:

Axo. Naja, für mich heisst das möglichst zeitnah zur Zeltplatzeröffnung vor Wacken stehen, um dem Schlimmsten zu entgehen. Mir reichen schon immer die 3-6 stündigen Staus vorm Full Force.