TOP-FACTS & TOP-ACTS > W:O:A rulez!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
wobei die immer ganz lustig sind
immer gepflegt einen umhängen und hoffen das man noch reinrollen kann oder einen suchen der das schafft

Scheisse, ich bin dieses Jahr so kriminell voll beim Zelt aufbauen gewesen, das ging garnicht. Der Stau war einfach ZU lang.
:D

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
lol das hatte ich letztes jahr
dieses jahr kam ich nach und meine kollegen hatten es schon aufgebaut
nur haben die maden die matratze nicht aufgepumpt und naja dat ging bei mir auch nicht mehr
aber so voll wie ich war hat es nicht gestört

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
lol das hatte ich letztes jahr
dieses jahr kam ich nach und meine kollegen hatten es schon aufgebaut
nur haben die maden die matratze nicht aufgepumpt und naja dat ging bei mir auch nicht mehr
aber so voll wie ich war hat es nicht gestört

Meine Jungs haben den Autofahrakt (bzw. -stunt :D) als heroische Tat gewertet, und so wurde ich nach zwei vergeblichen Stangenzusammensteckversuchen von der Bürde des Zeltaufbaus befreit.

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
glück gehört dazu beim campingplatz
wir hatten z.b. vor 2 jahren ( oder 3 ? ) das pech hinten links zu landen
ewige lauferei und kein rasen
ich find das da beim wff etwas besser organisiert weil alles abgesteckt ist und wenig platz verschenkt wird
nur der stau jedes jahr aber wenn das mit dem 4.8. stimmt dieses jahr dann gute nacht

wir sind halt 2 leute die doch schon einige jahre auf festivals fahren und da ergibt es sich halt das man jedes jahr was mehr mitnimmt
ist alles recht harmlos weil kein noti und kühlschrank oder so
aber 2 zelte + pavillion + tisch + stühle + 6m fahnenmast + grill + kohle + matratze + pennzeug + kühlbox + klamotten + essen + getränke ( bierfässer / metkanister ) + ...
da kommt schnell was zusammen
bin auch immer erstaunt wie z.b. die italiener das machen mit 4 leuten in nem punto

man, machst du campingurlaub, oder fährst du aufn festival.... das ist ja unglaublich was man alles mitschleppen kann

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von dan666
Was ist so schlimm daran, dass nicht alle über unbegrenzte finanzielle Mittel verfügen und denen das nicht gefällt?

Original geschrieben von Legolas
ich finds auch wirklich teuer....

aber muss jeder selbst wissen ob er fährt oder net....

tja...ich kann mir auch kein jaguar leisten....mecker ich darum im jaguar-forum rum, weil die so hohe preise haben und ich mir das nicht leisten kann??!!

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
41
Bielefeld
pp2.de
Children of Bodom udn noch Schandmaul *jooohl* ich freu mich schon noch mehr auf 2004 !!! yeeehaw! darauf muss ich heute abend erstmal einen saufen gehen :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Wackenstramm
Children of Bodom udn noch Schandmaul *jooohl* ich freu mich schon noch mehr auf 2004 !!! yeeehaw! darauf muss ich heute abend erstmal einen saufen gehen :D
aber du darfst dich doch nicht freuen...du mußt über die gemeine preiserhöhung nörgeln!!!!

:D;)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
tja...ich kann mir auch kein jaguar leisten....mecker ich darum im jaguar-forum rum, weil die so hohe preise haben und ich mir das nicht leisten kann??!!

Ich glaube aber nicht, um mal etwas zu streng an deinem Beispiel zu kleben, das ein Heavy-Open-Air dieselbe Zielgruppe haben sollte wie die Firma Jaguar. Um das mal ganz vorsichtig zu formulieren.

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
also ich finde das praktisch, die Zuschauerzahl begrenzt sich auf die limitierte x-mas-Ticketanzahl, die restlichen Karten werden wegen des Preises einfach nicht gekauft und so haben wir alles für uns und immer viel Platz vor der Bühne, freie Wahl des Campingplatzes.......also besser kanns doch nicht gehen! Zudem haben wir einen höheren Stellenwert als x-mas-Ticket-Besitzer und werden fast ein Jahr von allen beneidet und angehimmelt, so soll es sein!

:D:D:D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von monochrom
Ich glaube aber nicht, um mal etwas zu streng an deinem Beispiel zu kleben, das ein Heavy-Open-Air dieselbe Zielgruppe haben sollte wie die Firma Jaguar. Um das mal ganz vorsichtig zu formulieren.
stimmt....jaguar ist mir auch irgendwie zu billig!!:D:p

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
41
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von baerbael
aber du darfst dich doch nicht freuen...du mußt über die gemeine preiserhöhung nörgeln!!!!

:D;)

tja eignetlich schon ....aber ich hab doch schon mein X-Mas Ticket, hat doch "nur" 55 € gekostet, also bin ich nicht dabon betroffen :D

aber ersthaft gesagt find ich scheisse...dann bin ich mal echt gespannt wen die noch aus dem Hut zaubern um den Preisanstieg zu gerechtfertigen....