TOP-FACTS & TOP-ACTS > W:O:A rulez!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
43
wieso habe ich das dumme Gefühl dass immer die gleichen Bands kommen
CHILDREN OF BODOM
CANNIBAL CORPSE
DESTRUCTION
GRAVE DIGGER
HYPOCRISY

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Original geschrieben von Banshee
Es gibt auch Leute, die schaffen es alles in einem Rucksack unterzubringen und kommen mit der Bahn! Unglaublich, aber wahr! ;) :D
Die Jugend heutzutage ist einfach viel zu verwöhnt! :D :D :D

Mittlerweile ist sdas Gespräch sicher ganz woanders, aber ich bekomm auch alles in meinen Rucksack, komme mit der Bahn und krieg nen super Platz, weil ich Leute kenne, die eher kommen und mir was freihalten.

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von DapperDanMan
wieso habe ich das dumme Gefühl dass immer die gleichen Bands kommen

Ja, ja! ;) :D
Und da ich eigentlich auf Festivals fahre um NEUE Bands kennenzulernen, werde ich nächstes Jahr mal die kleinen Festivals abklappern, und die Hoffnungen für das nächste Jahrzehnt oder so zu entdecken. :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Habe da Bands Battle, HOA, Metal Bash, PartySan und Under The Black Sun auf dem Wunschzettel, mal sehen, was sich sonst noch ergibt. Und endlich zu den Wikingertagen nach Schleswig, die finden nämlich meist am gleichen WE wie das WOA statt, deswegen war ich da schon ewig nicht mehr.