TOP-FACTS & TOP-ACTS > W:O:A rulez!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
:rolleyes:

stimmt ja...das XXX alphabetisch einzufügen war wohl nicht SO inellent!!:D

also CREMATORY!!!

*freu*

*Brech*

TIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEERRZZZZZZZZZZZ OFFF TAAAAAIIM
*Klünglplängelpläng*
DSCHAST ENNN ILUSCHN
*remmeldemmeldeng*'


Von all den unerträglichen Gothicmetalnöhlcombos immer noch die beitem unerträglichste.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Hm, bei Celtic Frost wird seit längerem von ´ner Reunion gemunkelt. Nicht zwingend meine Mucke aber es würde die Geheimniskrämerei rechtfertigen.
Bei Crematory sind mir schon beim Abschiedsgig fast die Füße eingeschlafen. *spontaneblitzschlafattackebekommt*
*
z
z
z
z
z
z
*
*wieprofessorhastigaufwach*

Ach ja, das Lineup.

@mono: Ich find Schandmaul ganz geil. Würde baerbel aber widersprechen, daß sie traditioneller als IE sind. Haben einen ganz leichten Hang zum Schmalz, ich tippe einfach mal sie gefallen dir nich so... *verdammtweitausdemfensterlehn*:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von monochrom
*Brech*

TIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEERRZZZZZZZZZZZ OFFF TAAAAAIIM
*Klünglplängelpläng*
DSCHAST ENNN ILUSCHN
*remmeldemmeldeng*'


Von all den unerträglichen Gothicmetalnöhlcombos immer noch die beitem unerträglichste.

ach....du hast doch kein plan!!:p
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Karsten
@mono: Ich find Schandmaul ganz geil. Würde baerbel aber widersprechen, daß sie traditioneller als IE sind. Haben einen ganz leichten Hang zum Schmalz, ich tippe einfach mal sie gefallen dir nich so... *verdammtweitausdemfensterlehn*:D

also von den songs her auf jedenfall!
das letzte IE album war sehr...äh...naja, klingt z.t. wie rammstein! :rolleyes: schandmaul dagegen geben sich weiter "nur" traditionell!

corvus corax hats ganz anders gelöst und sind DURCH UND DURCH traditionell....DAFÜR gibbet aber ja auch TANZWUT!!!:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von baerbael
also von den songs her auf jedenfall!
das letzte IE album war sehr...äh...naja, klingt z.t. wie rammstein! :rolleyes: schandmaul dagegen geben sich weiter "nur" traditionell!

corvus corax hats ganz anders gelöst und sind DURCH UND DURCH traditionell....DAFÜR gibbet aber ja auch TANZWUT!!!:D
Hm, IE sind nicht mehr so traditionell wie sie Anfangs waren, Schandmaul waren von vorne herein ehr "poppiger" haben sich aber weniger verändert. Kommen im Gegensatz zu bisher genannten Bands auch nicht aus der DDR- Mittelalterszene. Recht schwer vergleichbar.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Karsten
Hm, IE sind nicht mehr so traditionell wie sie Anfangs waren, Schandmaul waren von vorne herein ehr "poppiger" haben sich aber weniger verändert. Kommen im Gegensatz zu bisher genannten Bands auch nicht aus der DDR- Mittelalterszene. Recht schwer vergleichbar.

stimmt auch wieder....

punkto DDR...wußtest du, daß corvus corax und rammstein zu ddr zeiten viel gemeinsam gemacht haben und sich untereinander gut kennen?
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Re: Many new bands confirmed...!!!

Original geschrieben von Wacken-Martin



Hier die aktuellen bisher bestätigten Bands:

AMON AMARTH + ANTHRAX + BAL-SAGOTH - BÖHSE ONKELZ + BRAINSTORM + CATHEDRAL + XXX (surprise act) + CHILDREN OF BODOM + CANNIBAL CORPSE + DESTRUCTION + EKTOMORF + GRAVE DIGGER + HYPOCRISY + MAYHEM + NEVERMORE + SAXON + SCHANDMAUL + ZODIAC MINDWARP + and many more


Oh mann, das ist ja der Hammer! *freu* Fehlen nur noch Kataklysm und Hatesphere, dann werde ich mich definitiv totbangen nächstes Jahr.

GEIL!!! *rumhüpf*

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich möchte ja nur mal dezent daran erinnern, woe belämmert alle aus der Wäsche geguckt haben, als es beim letzten Mal an die Auflösung der groß angekündigten Surprise ging. ;) :D :D :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von monochrom
Ich schaue auf deine favorisierten Bands im Profil, wispere ein kurzes "Satan rette uns vor Toby Sammet" und glaube das wir auf unterschiedlichen mzusikalischen Planeten leben. Kann mal jemand wie der Suwi, der GRRRR!! oder der mugabe sagen wie Schandmaul so sind?
;) :D



Naja, Geschmäcker sind halt verschieden. Ich höre mir eigentlich ziemlich viele Richtungen an. Aber über Geschmack kann man eh nicht streiten. Jedem das seine :)

Wurde hier ja schon gesagt, dass Schandmaul in die Richtung In Extremo gehen. Ich kannte die nur vom Namen her, als ich auf das Konzi gegangen bin. Ich kannte nicht einen Song. Aber die waren echt gut. Vor allem die Show war sehr geil.

Achja: Tobias Sammet vor President :D:D:D:D