monochrom
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Linde
ich dachte die steuer wurde abgeschafft
Die EU will Deutschland zwingen sie abzuschaffen, so kurz der derzeitige Stand.
Nur weil sich was als Usus eingeschlichen hat, heißt es noch lange nicht, dass man es 1. gut finden muss und 2., dass man es mitmachen muss (siehe meinen Maiden-, Metallica-, Manowar-Boykott).Original geschrieben von Persil!
Ja gut.
Euro = Sündenbock
Trotzdem finde ich 68 Euro für eine 3(5)-Tages Veranstaltung mit so vielen Bands nicht zu viel.
Ein Hallen-Konzert eines Samstag Headliners + ein weiteres Konzert kosten schon mehr.
3 Jahre konstanter Preis sind nicht usus und müssen honoriert werden!
Ne Ahnung, wie diese Steuer genau heißt?Original geschrieben von monochrom
Die EU will Deutschland zwingen sie abzuschaffen, so kurz der derzeitige Stand.
Original geschrieben von OldOne
Na, wer wohl dieser XXX surprise act ist, man wat bin ich aufgeregt
Original geschrieben von mastaBe
Nee, aber man könnte aufgrund der Position im Billings annehmen, dass sie mit einem C wie Caesar beginnt.
Original geschrieben von dan666
Nur weil sich was als Usus eingeschlichen hat, heißt es noch lange nicht, dass man es 1. gut finden muss und 2., dass man es mitmachen muss (siehe meinen Maiden-, Metallica-, Manowar-Boykott).
Vielleicht die bösen Black-Metaller, die letztes Jahr den Versuchungen des Geldes auf dem Ozzfest erlegen sind?Original geschrieben von OldOne
Soweit war ich auch schon, aber mir will auf Teufel komm raus kein !!TOP!!-Act mit "C" einfallen.....
The OldOne
Original geschrieben von OldOne
Soweit war ich auch schon, aber mir will auf Teufel komm raus kein !!TOP!!-Act mit "C" einfallen.....
The OldOne
Original geschrieben von SpiralArchitect
nein DArkthrone soll es bitte sein![]()
Ich persöhnlich seh sie ja auch nicht so, aber das sind die einzigen, die mir einfallen...Original geschrieben von OldOne
na, ob dies Kombo aber ein TopAct ist bezweifel ich mal wieder, aber Geschmäcker sollen ja verschieden sein
The OldOne