TOP-FACTS & TOP-ACTS > W:O:A rulez!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Ich hoff ja immer noch das sich unter "and many more" Jeanette verbirgt ..... man do, die stellt sogar die Onkelz in Schatten do :D

The OldOne
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von mastaBe
Celtic Frost wäre auch ziemlich geil :)

Ha, ja, ja, ja, ja, ja, jetzt hAM WIRS: Warum bin ich da bloss selbst nicht drauf gekommen. Sowas auch....

Celtic Frost in Wacken und ich kack auffe Onkelz :D

The OldOne

PS: Aber wie ich dat kenn verbirgt sich da irgendsone Luschenband dahinter......
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Original geschrieben von monochrom
Oh jeh, meinst du echt, schlechter geht es ja nun garnicht mehr, bitte lass diesen dicken Kelch samt Keyboardlegasthenikerin an uns vorüber ziehen...
Ja, ich fürchte damit liege ich richtig.
Crematory Reunion war ja letztes Jahr schon generell im Gespräch und dann noch auf dem W:O:A, das käme geil (für Crematory, Presse und Geldbeutel).
Crematory find ich ganz cool....
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Original geschrieben von OldOne
Ha, ja, ja, ja, ja, ja, jetzt hAM WIRS: Warum bin ich da bloss selbst nicht drauf gekommen. Sowas auch....

Celtic Frost in Wacken und ich kack auffe Onkelz :D

The OldOne

PS: Aber wie ich dat kenn verbirgt sich da irgendsone Luschenband dahinter......

jo cof bestimmt :(
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ANTHRAX

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

@mono
schandmaul sind etwas traditioneller als wie in extremo, haben durchweg auch nur schweine geile texte und sind neben subway und in extremo die besten im mittelalter bereich was z.z. geht!!

und bitte @allthenörglers:

68€


FÜR MI+DO+FR+SA


ein rechenbeispiel!

Festivalticket Freitag und Samstag: EUR 55,-
Campingticket pro Person EUR 10,- (inkl. EUR 5.-- Müllpfand)

mach 65€

FÜR FR+SA!!!!

Ticket Clubshow Donnerstag, 24.06.04 13,- EUR
Ticket Clubshow Freitag, 25.06.04 13,- EUR

macht 91€

FÜR DO+FR+SA!!!!!!

:rolleyes:

hat hier wer gemeckert?