TOP-FACTS & TOP-ACTS > W:O:A rulez!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Anke
Warum steht da DIO nicht dabei? :(

*ankejetztdochetwasverwirrtist*

*grübel*

hm

*weitergrübelundkeinelösungfind*

Seltsam, ob ich da was falsch verstanden habe oder einfach net lesen kann?????????

hmmm
hab ich mich auch gefragt, und laut sinner homepage bzw nuclearblast sind sinner auch dabei, und noch einige NB bands mehr (die mich aber nicht wirklich interessieren)
na mal schaun, vielleicht wollen sies spannend machen
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Original geschrieben von Vampirchen
Geil geil geil, aber vielleicht kommen noch ein paar mehr Bands die vorletztes mal nicht dabei waren??!!

Also Cathedral waren meinen Wissens noch nie auf'm WOA, Mayhem zuletzt 1999, Bal-Sagoth auch noch nicht und Anthrax waren wenn überhaupt, dann auch schon ewig nicht mehr da. Und Cannibal Corpse kann man sich eh nicht oft genug angucken :D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Anthrax waren, soweit ich weiß noch nie da.
Warum da ein Teil der Bands fehlt, wäre aber wirklich mal interessant!

68 Euronen für das 3-Tages Ticket sind aber nicht von schlechten Eltern! OK, dann lohnt sich das X-Mas Package so richtig und die Veranstalter haben wohl noch schneller viele Karten weg, aber trotzdem isses viel...
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Persil!
Aber 3 Jahre keine Preiserhöhung und dann einmal 13 Taler sind doch ok, oder ??
Naja, aber gleich um 13 Euro? 5 hätt ich mir ja noch eingehen lassen, aber 13? Da fehlt mir irgendwie ein triftiger Grund!

Edit: Naja, was Martin hier aufzählt, sind schon ein paar Gründe, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass das nun wirklich keine 13€ ausmachen kann.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Persil!
13 in 3 Jahren sind umgerechnet weniger als 5 Euro pro Jahr ;)

Der triftige Grund liegt doch im Euro (immer noch) und auch in der schlechten Wirtschaftslage.
:rolleyes:

Naja, irgendwann ist die Preisspirale mal am Ende... langsam kann man nicht mehr alles auf den Euro schieben! Die Wirtschaftslage kann ja so schlecht ned sein, wenn das WOA jährlich von so vielen überrannt wird... ;) Die Künstlergagen haben sich ahlt durch diese Steuer auf nem Niveau etabliert, von dem man nicht mehr so leicht runter kommt.
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Ja gut.
Euro = Sündenbock


Trotzdem finde ich 68 Euro für eine 3(5)-Tages Veranstaltung mit so vielen Bands nicht zu viel.
Ein Hallen-Konzert eines Samstag Headliners + ein weiteres Konzert kosten schon mehr.
3 Jahre konstanter Preis sind nicht usus und müssen honoriert werden!
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Re: Many new bands confirmed...!!!

Original geschrieben von Wacken-Martin

Hier die aktuellen bisher bestätigten Bands:

..... BRAINSTORM + CATHEDRAL + XXX (surprise act) + CHILDREN OF BODOM + ........ + and many more


Na, wer wohl dieser XXX surprise act ist, man wat bin ich aufgeregt und diese Band namens "and many more" hört sich vielversprechend an.....

The OldOne