TOP ACT: Vö am 25.10.2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
weiss nich...priest..a) haben die nich sooo viel tolles/find sie nich sooo großartig wichtig *duck*, und b) soll halford auf der bühne nur noch ein skellet sein;)

bei ozzy, jo, mir persönlich ein wichtiger mensch, aber da ich priest für mich niee sooo wichtig fand...:confused:

a ignoriere ich mal besser und von "b" überzeug ich mich lieber selbst!

Aber slebst wenn, es kommt doch genug anderes! :o
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
a ignoriere ich mal besser und von "b" überzeug ich mich lieber selbst!

Aber slebst wenn, es kommt doch genug anderes! :o

ja, ignoriere a mal lieber:D

dafür werd ich öfters schief angeguckt:o:D

das stimmt! ich weiss es auch noch nich... wenn natürlich was richtig feines kommt hab ich natürlich keine wahl;)

agalloch exclusiv show, alcest auf der party, solstafir nochmal...maiden...oder ja, ich sachs auch, metallica...:D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
ja, ignoriere a mal lieber:D

dafür werd ich öfters schief angeguckt:o:D

das stimmt! ich weiss es auch noch nich... wenn natürlich was richtig feines kommt hab ich natürlich keine wahl;)

agalloch exclusiv show, alcest auf der party, solstafir nochmal...maiden...oder ja, ich sachs auch, metallica...:D

Ich glaube kaum! :o
Über das TSO würde ich mich ja freuen!
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.066
661
118
Kiel
weiss nich...priest..a) haben die nich sooo viel tolles/find sie nich sooo großartig wichtig *duck*, und b) soll halford auf der bühne nur noch ein skellet sein;)

bei ozzy, jo, mir persönlich ein wichtiger mensch, aber da ich priest für mich niee sooo wichtig fand...:confused:

das letzte mal als ich priest gesehen habe (2008 oder 2009) war halford eher das gegenteil von einem skelett:D
und er war richtig erbärmlich schlecht:(
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Ich denk mal wenn die Top Act sagen kann es nur The Hoff sein^^
Was auch nicht schlecht wäre,wäre Megadeth oder Anthrax.