Hirnschlacht
Moderator
Und immer dieser Scheiß mit der AC/DC Bühne...woher kommt das überhaupt?
Na das hat doch AC/DC neulich mal gesagt!
N Freund von mir hat nen Bekannten, der den Tourveranstalter kennt!
Wieso machen Leute das immer und immer wieder?
Du weisst nicht was AC/DC wollen, genauso wenig was Manowar oder Rammstein werden oder nicht werden!
Ich verstehe den Hype um Volbeat nicht...ich finde die so grenzenlos scheisse ...sry wenn es hier fans gibt
Damit magst du recht haben nur halte ich es für mehr als unwahrscheinlich das Rammstein oder Manowar in Wacken spielen vielleicht hätte ich es so Formulieren sollen...zu dem Thema mit der AC/DC Bühne...Das hat mir jemand in Wacken dieses jahr erzählt und ich weiss wie groß die Bühne von AC/DC ist von daher kann ich mir das vorstellen das das ein grund war weil die niemals auf eine der beiden mainstages passt!!! 100%ig wissen tut das nur die Wacken Orga was da war oder was nicht... Herrlich wie sich einige leute an sowas immer hochstacheln...
Willst du mir das gerade wirklich damit begründen, das dir das irgendwer auf Wacken erzählt hat?
Aber wie groß ist denn die Bühne von AC/DC?
da merkt man das du noch nie ein Konzert von ihnen Live auch wenn es nur auf DVD oder Blu Ray ist gesehen hast....ich empfehle dir das Donington Konzert von 1991 das ist inzwischen auch in High Definition...schau es dir an und dann mach mir weiss das diese Bühne auf eine der Mainstages passt! Und wie du in meinem letzten post lesen konntest habe ich gesagt das ich laut der aussage von dem der es mir erzählt hat und ich weiss wie groß diese Bühnen von AC/DC sind sehr gut vorstellen kann das das so sein kann! 100%ig wissen tut es wie gesagt nur die Wacken Orga was war oder nicht war...
Na du bist ja genial!
Ich verrate dir jetzt mal ein Geheimnis! Hat mir auch jemand auf dem Wacken erzählt, daher muss es stimmen!
Man stellt Bühnen nicht auf Bühnen. Die Donnington Bühne hat auch in keine der Hallen gepasst, in der AC/DC gespielt haben, darum haben die da auch getrickst und einfach auf den Bühnen gespielt, die da standen oder aufgebaut wurden.
Jo da magst du recht haben...dennoch habe ich nie behauptet das das 100%ig stimmt sondern nur gesagt das ich es mir gut vorstellen kann ...ich würde sagen wir beenden die Bühnendiskussion einfach weil langsam gehts mir auf die nerven und hoffen drauf das morgen was anständiges bestätigt wird den darum geht es hier ja eigentlich...
ich weiß garnich wie ihr auf ac/dc kommt...
das wär das letzte an das ich dencke...
ich glaub ihr denkt einfach zu größ... top act heißt doch nich unbedingt kiss, ac/dc oder metallica ... halloween könnte auch ein top act sein muss ja nich unbedingt ein headliner sein