TOP ACT: Vö am 25.10.2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Mir ist die Grösse der Band ziemlich egal. Ich würde mich sehr über sowas wie Metallica freuen, aber für mich würde auch beispielsweise Machine Head oder Hammerfall als Top Act durchgehen. Beide schon mehr als einmal in Wacken und trotzdem immer wieder geil.

metalhead1990

Member
28 Sep. 2010
33
0
51
Hamburg
Mir ist die Grösse der Band ziemlich egal. Ich würde mich sehr über sowas wie Metallica freuen, aber für mich würde auch beispielsweise Machine Head oder Hammerfall als Top Act durchgehen. Beide schon mehr als einmal in Wacken und trotzdem immer wieder geil.

Ganz deiner Meinung. Auch die "kleineren" machen in Wacken richtig geil Stimmung und machen das Fest erst zu dem was es eigentlich ist. ^^

BeerMaster

Newbie
28 Sep. 2010
4
0
46
Ich denke das wird Mittag/Nachmittag bis es auf der Website steht.

Gegen eine der genannten "Großen" wie Metallica oder Manowar hätte ich natürlich nichts, glaube aber nicht so richtig dran. Denke auch eher was in die Richtung CoB, Machine Head, ... bin für vieles offen ;)

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
naja sie sind halt schon ne Band mit Namen. Aber mit Kracher verbind ich mehr als das. Ne Band mit Weltklasse-Niveau (Maiden, Metallica usw), oder was richtig oldschoolmäßiges, was man halt nich alle Tage sieht (Sabbath, Stones AC DC).

Wenn es um so eine Band gehen würde, hätten sie vom ersten Headliner gesprochen, denke ich.

naja notfalls isses immer noch der 1. Top Act. Es kommen ja noch welche, von daher wenn der erste nich passt, wartet man einfach noch n bisschen und hofft weiter ;)

Der erste? Blind Guardian ist kein Top Act?
Also.. Bei Suicidal würde ichs noch akzeptieren, obwohl sie in ihrem Genre wohl ein absoluter Top Act sind.. Aber BG sind in Wacken wohl als absoluter Top Act einzustufen.