Strawman
W:O:A Metalgod
Das ist der Altersstarrsinn bei DirDas bekommt ihr beiden ja nun seit Jahren nicht auf die Reihe![]()

Das ist der Altersstarrsinn bei DirDas bekommt ihr beiden ja nun seit Jahren nicht auf die Reihe![]()
Und er flieht immer vor uns in den VIP Bereich.Das ist der Altersstarrsinn bei Dir![]()
Dann seid ihr schlecht vorbereitet, wenn ihr selbst keine VIP Bändchen habtUnd er flieht immer vor uns in den VIP Bereich.![]()
Sag ich doch - very incompetent personsUnd er flieht immer vor uns in den VIP Bereich.![]()
- Kryptos - Force of Danger
Das ist der Altersstarrsinn bei Dir![]()
Ich habe keine Ahnung wovon Du sprichstSag ich doch - very incompetent persons![]()
Was bleibt mir anderes um vor Euch sicher zu seinUnd er flieht immer vor uns in den VIP Bereich.![]()
Das weiß ich zu verhindernDann seid ihr schlecht vorbereitet, wenn ihr selbst keine VIP Bändchen habt
Und ich bin total begeistertInteressant. Ich fand alle Alben immer richtig klasse und auch live immer richtig gut.
Das neue Album zündet bei mir so garnicht.
geht mir ähnlich. Vielleicht ist das, was sie machen, nun bissl abgegriffen, zumal das Album auch nichts Neues bietet.Interessant. Ich fand alle Alben immer richtig klasse und auch live immer richtig gut.
Das neue Album zündet bei mir so garnicht.
@Wacken-JasperUnd er flieht immer vor uns in den VIP Bereich.![]()
Könnte er, wird er aber nicht@Wacken-Jasper
@saroman und ich brauchen fürs nächste WOA VIP Tickets und auf @alicekubbi aufzupassen. Kannst du uns da helfen?
Danke. Jetzt macht er es bestimmtKönnte er, wird er aber nicht![]()
Wenn wir schon bei wünsch dir was sind, nehme ich auch noch gleich eins.Danke. Jetzt macht er es bestimmt![]()
Das sind aber exklusive Kubbi-Aufpass-VIP Tickets.Wenn wir schon bei wünsch dir was sind, nehme ich auch noch gleich eins.![]()
Ich feier meist mit Kubbi die gleichen Bands ab. Was wiegt mehr?Das sind aber exklusive Kubbi-Aufpass-VIP Tickets.
Die bekommen nur Leute die Kubbi zu guter Musik bekehren. Du also nicht![]()
Kubbi soll ja die richtigen Bands guckenIch feier meist mit Kubbi die gleichen Bands ab. Was wiegt mehr?![]()
Natürlich !! Du bist ja nie dabei da Du ja bei den schlechten bistKubbi soll ja die richtigen Bands gucken![]()