Top 11 Alben 2021

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
So da wir ja langsam auf das Ende dieses Jahres zulaufen. Könnte man ja mal eine Liste mit den Top Alben 2021 veröffentlichen :cool:
Dieses Jahr war ja echt stark an Alben. Kann mich aber noch nicht entscheiden welches das Beste Album dieses Jahr für mich ist.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.109
75.377
168
Hansestadt
So da wir ja langsam auf das Ende dieses Jahres zulaufen. Könnte man ja mal eine Liste mit den Top Alben 2021 veröffentlichen :cool:
Dieses Jahr war ja echt stark an Alben. Kann mich aber noch nicht entscheiden welches das Beste Album dieses Jahr für mich ist.
Hat jemand die 0 gewählt?:confused:
Solche Threads darf man doch erst eröffnen, wenn man mindestens 1,40 m groß ist.
 
  • Like
Reaktionen: Deuce

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Also ich muss sagen, dass ich die neue CD von gentleman ganz geil finde :cool:
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.539
15.825
128
29
Na ein bisschen ist ja noch bis Jahresende. War aber ein bockstarkes Jahr bis dato was Black und Deathmetal Releases betrifft :D
 

Slay3r

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2018
911
2.542
110
Bis jetzt meine Highlights (ich höre lang nicht alles und habe bei neuen Sachen bestimmt nicht den grössten Überblick):

Exodus - Persona Non Grata

Iron Maiden - Senjutsu

Flotsam And Jetsam - Blood In The Water
 
  • Like
Reaktionen: Strawman

MWO

W:O:A Metalhead
28 Juli 2019
319
116
68
49
Helloween - Helloween

Gamma Ray - 30 Years Live ...

Krokus - Adios Amigos

to be continued
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.046
61.605
130
25
Thüringen
Das Jahr zum Ende hin noch noch einiges an Fahrt aufgenommen. Ich warte mal noch Volbeat ab, dann kommt meine Liste.


Bis jetzt meine Highlights (ich höre lang nicht alles und habe bei neuen Sachen bestimmt nicht den grössten Überblick)
Im Album Release Thread kann man sich einen Überblick verschaffen.