toleranz?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Michi

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
144
0
61
38
Grafenau
Website besuchen
Wir haben andere Musikrichtungen sowieso zu tolerieren.Da bleibt uns nix anderes über weil man immer und überall nur die Charts zu sehen oder zu hören bekommt.Apropo sehen:Respekt an Stefan Raab.
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Ich hab auch ziemlich viele Freunde, die keinen Metal hören (und Metal sogar noch scheiße finden), aber das ist kein Grund für mich, die nicht mehr zu mögen. Wenn ich mit wem Metal hören will oder ins Roxy gehen möchte, dafür hab ich ja euch. :)

Ich find deren Musik (Chartskacke) halt scheiße, aber das wissen die auch, und im Gegenzug können die Metal ja auch nicht ab. Man kann sich ja auch noch über andere Sachen unterhalten, als über Musik! Klar, wenn ich gar keine Freunde hätten, die auch Metler wären, wär das ziemlich ätzend, aber so isses ja glücklicherweise nicht! :)
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Vangoth
WOA Metalhead

Registriert seit: Mar 2002
Wohnort: Nürnberg
Fav. Bier:
Beiträge: 151
@zombie hä? auf was beziehst du dich jetzt? hat doch keiner gesagt das Metal einseitig ist aber darum gehts doch garnet.
..setzten 6!

McDonalds Orangensanft mit MINDESTENS 100% Fruchtsaft

-------------------------------------------------------
Doch das wurde gesagt! Schau erste seite!!! Oder 2te... auf jedenfall wurde es gesagt das man doch nicht nur eine Musik richtung anhören kann weil es einseitig ist.,.. Das ist aber nicht so... aber ich bin ja raus :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@zombie
du mußt die message nicht rauskopieren.. wenn du den button "quote" (rechts unter jedem beitrag) verwendest, gehts einfacher und übersichtlicher ;)
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
hmmm nagut, war dann etwas verwirrend weil zu den Posts unmittelbar drüber net soo gepasst hat und auch net so zum thema..

wieviele verschiedene Musikstile einer hört ist ja irgendwie wurscht.. der eine hört halt nur Metal der andere mag z.B. auch noch Funk recht gern..
 

sbeyer

W:O:A Metalhead
31 März 2002
151
0
61
Also ich find es vollkommen ok wenn einer halt zum Techno, einer zum Hiphop, einer zum Metal, zum Schlager und jemand adnres was aus immer oder mehreres davon hoert. Ich selbst hoere hauptsaechlich Metal aber auch ein wenig anderes Zeug, was mir gut gefaellt (das hat aber meist nix mit den Charts zu tun)...
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Find ich auch nicht schlimm, aber wenn derjenige sowas nicht toleriert, dann geht mir das echt gegen den Strich!
Fast meine ganzen Freunde hören keinen Metal, aber man kriegt das auch noch irgendwie hin. Aber leider ist hier in Hameln nicht wirklich viel los mit Metal.
Na ja, aber auf meiner Schule wird Metal nicht wirklich toleriert, geschweige, wenn Du schon nicht in den neusten Klamotten rumläufst und nicht irgendwelchen oberflächlichen Schwachsinn von Dir gibst! So was kotzt mich total an!
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
hmm was heist eigentlich tollerieren? ich mein ich glaube garnicht das ich soo tolerant bin.. ich ignorier etwas eher glaub ich. Also auf gut deutsch isses mir bei Musik egal was andere hören aber ist das dann toleranz? Weil vorbehalte hat man trotzdem immernoch.. was eigentlich scheiße ist. -ist mir nur heute in der Ubahn aufgefallen das manche Personen mir sofort sympatisch sind (nur weilse halt wohl Metaler sind) andere hingegen unsympatisch.. wobei ich keinen wirklich kenne.
 
21 Apr. 2002
12
0
46
41
bei ffm
naja, das einem leute auf den ersten blick sympathisch oder unsympathisch sind ist ja normal ... und natürlich ist es oft so, dass man schon an der kleidung und dem aussehen erahnen kann, was derjenige für musik hört ... ich finde irgendwelche möchtegern-hip-hopper in baggys oder möchtegern-britneys im girlie-outfit auch nicht so sympathisch ... also hat die persönliche einstellung auf jeden fall auch etwas mit der musik zu tun, die man hört.

und schattengewächs hat ja recht, diese leute sind meistens ziemlich oberflächlich ... was aber wiederum auch mit dem alter zusammenhängt, denke ich ... ich hab noch keinen 30jährigen gesehen, der in baggys rumrennt ... :D

naja wie auch immer, was wollte ich mit diesem beitrag eigentlich sagen? :confused: keine ahnung, jetzt bin ich selbst verwirrt ... :D
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
man darf auch nicht vergessen das Musik nicht die einzige Kunst ist in welche eine Person sich selbst ausdrücken kann bzw. seine Persönlichkeit wiederfindet.. so kann einen durchaus Musik ziemlich egal sein aber z.B in Literatur, gemalte Kunst usw. seine "Erfüllung" finden. Soetwas weiß man kaum allein durhc das betrachten eines Menschen.