sacht ma, geht die uhr da unten falsch?!
wegen toleranz: mettler sind für mich so ziemlich die tolerantesten, wenn ich durche stadt gehe wird man dauernd angesaugt und immer als "satanist" bezeichnet (trifft auch zu aber darum gehts nicht..), umgekehrt sauge ich aber keine andren an wenn ich mit kumpels unterwegs bin...
als metal kriegt man meistens einen drauf aber austeilen tun nun wirklich wenige, oder??
wenn ich sage das die meiste chartmucke musikalisch gesehen scheisse ist dann ist das nen fakt, also wenn jemand sagt cannibal corpse können keine instrumente bedienen und der zeigt mir dann natural oder so dann hört die toleranz doch auf...
also egal auch, metal (der meiste) ist anspruchsvoll und wers nicht mag solls lassen, aber wenigstens können WIR handgemachte musik fabrizieren!!
tolerant ist eh niemand wirklich, das redet man sich maximal ein weil wenn z.b. nen aufmarsch von glatzen ist denk ich auch nicht "muss jeder für sich wissen, bin ja tolerant".
so, genug scheisse gelabert, gute musik wird von hand gemacht, das gilt für metal, blues, rock, jazz alles und alles andre ist einfach geschmackssache.