toleranz?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich such mir meine Freunde nicht nach Musikgeschmack, mein Freundeskreis ist auch gemischt.
Und es sind aber auch die anderen 'Musik-Fanatiker', die intolerant sind. Wenn ich schon einem Lokal sitze, wo Metal gespielt wird und dann so ein kleines Gfrast zu mir kommt und sagt: 'Das ist keine Musik' hört sich einiges auf. Es sind ja nicht nur die bösen Metler - es sind einfach die 'Fanatisten der Musik' und die findet man in jeder Richtung.
 
Also jetzt mal ernst... du kannst doch net sagen, nur weil dir die Musik von jemand net gefällt ist er ein schlechterer Mensch. Das is mal absolut intollerant!
Ein Super Kumpel von mir hört TechNO und Punkrock (perverse Mischung) aber er is trotzdem ein Super Kumpel.
Anderes Beispiel: Ein guter Kumpel von mir hört HipHop und Metal (auch net grad ne tolle Mischung) aber er is trotzdem ein SAUGUTER Kumpel. Da könnt ich noch locker 20 weitere Beispiel bringen. (hab ich aber jetzt keine Böcke zu)
Wollte nur sagen, dass der Musikgeschmack von einem nix über den Menschen aussagt!!!
 

Michi

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
144
0
61
38
Grafenau
Website besuchen
Ich würde schon sagen dass die Musik Einfluss auf den Menschen hat.Ich glaube aber auch dass es damit zutun hat ob jemand im Kilt rumlaufaen will oder lieber ne Hopper-Hose anzieht.Es hat mein ich auch viel mit dem alter zu tun denn ich kenne keinen der sich mit 20 noch die Spears oder No Angels anhort.
Übrigens hab ich nix gegen schlechte Menschen!
 
sacht ma, geht die uhr da unten falsch?!

wegen toleranz: mettler sind für mich so ziemlich die tolerantesten, wenn ich durche stadt gehe wird man dauernd angesaugt und immer als "satanist" bezeichnet (trifft auch zu aber darum gehts nicht..), umgekehrt sauge ich aber keine andren an wenn ich mit kumpels unterwegs bin...

als metal kriegt man meistens einen drauf aber austeilen tun nun wirklich wenige, oder??
wenn ich sage das die meiste chartmucke musikalisch gesehen scheisse ist dann ist das nen fakt, also wenn jemand sagt cannibal corpse können keine instrumente bedienen und der zeigt mir dann natural oder so dann hört die toleranz doch auf...

also egal auch, metal (der meiste) ist anspruchsvoll und wers nicht mag solls lassen, aber wenigstens können WIR handgemachte musik fabrizieren!!

tolerant ist eh niemand wirklich, das redet man sich maximal ein weil wenn z.b. nen aufmarsch von glatzen ist denk ich auch nicht "muss jeder für sich wissen, bin ja tolerant".

so, genug scheisse gelabert, gute musik wird von hand gemacht, das gilt für metal, blues, rock, jazz alles und alles andre ist einfach geschmackssache.