toleranz?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
21 Apr. 2002
12
0
46
41
bei ffm
oje, also mein freundeskreis ist total gemischt ... von blues- oder swing-liebhabern bis zu charts-hörern ... mir ist das eigentlich egal, hauptsache ich verstehe mich gut mit jemandem und kann gut mit ihm reden ... aber richtige raver oder hiphopper kenne ich auch nicht ... leider gibt es nur einen einzigen, der auch gerne metal hört ... :(
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Eben und seit ich Metal höre, kommen eben fast nur Metaller zu meinem Freundeskreis hinzu! Hauptsächlich aus Forum und Chat! Mit meinen alten Freunden unternehm ich immer noch was. Is auch immer lustig!
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Also ich hör auch hauptsächlich Medääääääääl *g*...aber auch ein paar andere Sachen aus`m Gothic/Batcave/Mittelalterbereich und so....
Sind aber alles Sachen mit "Sinn"...also wie eben Jemand schon geschrieben hat...diese ganze "Kommerz"-Mucke...allein die texte manchmal *lol*...und überhaupt...das Musik machne NUR um Geld zu scheffeln...das is doch kacke.

Ich hab im meinen Bekanntenkreis auch Leute die net Metal hören...obwohl ich ja sagen muss, die Leute mit denen man rausgeht und wirklich meistens abhängt das sind nunmal wirklich die mit den gleichen Interessen...mit den "net-Metallern" *lol*..latscht man vielleicht mal durch die Stadt..aber das wars dann auch schon....


Ich steh auch net auf die Leute, die ihren scheiß HipHop und bla hören...aber ich "toleriere" sie..bzw. ich stör mich net an denen, beachte die net groß...sonst müßte ich mich ja nur aufregend udn Amok laufen *lol*
 

SurT

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
249
0
61
40
Brusl
www.muspelheim.cjb.net
metal iss halt nunmal nich ner ne musikrichtung sondern ne lebenseinstellung.
hab auch freunde die kein metal hören.... aber neue freunde sind meist auch metlar (schreibt man das so??)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
ich bin die einzige metallerin in meinem engeren freundeskreis....
aber es geht mir bei freunden auch um den menschen ansich nicht darum welche musik er hört....
 
21 Apr. 2002
12
0
46
41
bei ffm
@legolas: ha! das ist genau das, was ich meinte! *dankemein*

man kann doch - außer der musik - auch noch viele andere gleiche interessen haben, oder?
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
Also zum
1. Ihr seid alle Doof!
2. IHR habt unrecht!
3. Ich habe recht!
4. siehe 1. + 2. + 3.

Soviel erstmal zu toleranz..

Dann... zur Aussage jeder der "scheiß" Musik hört hat keine Ahung usw. wer hat den das Recht gepachtet zu bestimmen was gute Musik ist? bestimmt nicht die Metaler.. und erst recht kein anderer. JEDER muß selbst entscheiden was er hören möchte und NIEMAND darf ihn (außer derjenige hört Nazimusik) dafür verurteilen! Jeder ders doch tut ist n intolerantes Arschloch.. naja einfach nur n Arschloch.

Dann Rap und Hip Hop ist nur komerziel.. stimmt genauso wenig wie Nu Metal zu Metal zählt. Ich habe früher ne Zeitlang Hip Hop und Rap gehört und da gibts genauso wie im Metal leute die Komerrzielen Rap verurteilen. Wer sich nicht mit der Musik befasst sollte auch nicht wirklich drüber diskutieren oder deren Message verurteilen.


So und schluß endlich Metaler sind keintwegs die Tollerantesten Menschen! das ist son schönwetter gerücht was mache sich selbst erzählen um ne tolle Meinung von Metal zu haben.

ICh persönlich kann Hip Hop, Rap net hören Radio Musik mag cih auch net und weich dem so guts geht aus.. aber mir isses scheiß egal ob andere des hören.. und ob sie des gut finden. Ich wurde noch nie von jemanden mit seiner Musik belästigt.. *frag mich eh wie das gehen sollte*
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
warum sollte ich auch tolerant sein nenn mir einen Grund! Wenn ich mit Hip Hopper und Techno scum keinen Umgang will warum sollt ich tolerant sein... Ich mach die ned dumm an und nix aber ich mag sie ned... Und es wäre absolut undenkbar mit einem extrem Techno Freak oder Hip Hopper gut Freund zu sein! Zu viele Verschiedene LEbenseinstellungen die früher oder später zu Konflikten führen MÜSSEN!
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
*lol*..ja so meinte ich das eigentlich auch...mit den "net-Metalern" teilt man nunmal andere Interessen...und wer sagt, dass er Niemand kennt der das net hört...mmh..da kann ja was net stimmen....

Aber der größte teil der Leute die ich kenne hören das nunmal auch...von daher is doch egal...

Und wie gesagt..ich stör mich net daran was Andere hören..Jedem das seine...so lang es mir net aufgezwungen wird
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Original geschrieben von Shadowtear
*lol*..ja so meinte ich das eigentlich auch...mit den "net-Metalern" teilt man nunmal andere Interessen...und wer sagt, dass er Niemand kennt der das net hört...mmh..da kann ja was net stimmen....

Aber der größte teil der Leute die ich kenne hören das nunmal auch...von daher is doch egal...

Und wie gesagt..ich stör mich net daran was Andere hören..Jedem das seine...so lang es mir net aufgezwungen wird

Weise gesprochen!
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
ist so meinen Lebenseinstellung tja ich bin halt kein Metaler.. ist mir auch scheiß egal dann..

Ich will toleriert werden, nicht verurteilt werden, die gleichen Chanzen im Beruf usw haben wie jeder andere auch.. also muß ich andere ebenso tolerieren.

das heißt ja nicht das ich mit allen gut freund sein muß oder jeden Asi tollerien.
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Ich höre 110% Metal
Und kann dem nicht zustimmen das nur Metal einseitig ist...
...den wen du das so siehst kennste nicht viel vom Metal!!!
DEN Metal gibts in soviele Varianten, das man immer auf was VOLLKOMMEN NEUES stossen kann! Heavy Metal, Power Metal, Speed Metal, Thrash Metal, Doom Metal, True Metal, Industrial Metal, Death Metal, Power Metal um nur ein paar zu nenen... und dan kann man diese ganzen genialen stiele nochmal mit melodic und gothic kreuzen und hat nochmal 100 neue...

STAY HEAVY