toleranz?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
@zombie hä? auf was beziehst du dich jetzt? hat doch keiner gesagt das Metal einseitig ist aber darum gehts doch garnet.
..setzten 6!

McDonalds Orangensanft mit MINDESTENS 100% Fruchtsaft
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
also, ich muß sagen, ich bin doch einigermaßen enttäuscht... ein bissl mehr toleranz, verdammt,was soll das abgedroschene wort, ein bissl erwachsenere aussagen und einwenig von dem was man mit menschlichkeit und taktgefühl bezeichnen kann hätt ich mir schon erwartet!

mann kann doch nicht alle leute die ne bestimmte musikrichtung hören über einen kamm scheren!
is euch auch mal in den sinn gekommen, daß mit hip hop nicht unbedingt immer das gedröhne bezeichnet werden muß, das aus dem radio kommt und das NATÜRLICH die breite masse kennt??
sis drum, das kann man mit jeder beliebeigen musikrichtung so sehen...
metaller ist ja auch nicht gleich metaller!

und daß metal nicht auch oft genug verdammt kommerziell aufgezogen ist kann mir ja wohl keiner erzählen! natürlich, es is vielleicht nicht so ne große anhängerschaft wie bei anderen musikszenen, aber bitte, wenn ich mir anschau mit was für ner konsequenz gewisse alben, bands, images(!!) verkauft werden,...

erst nachdenken, dann parolen schreien!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
auweh! früh raus war leider mein stichwort...
ich muß morgen früh noch die wohnung fertigputzen und ein bissl ordnung schaffen, da kommt jemand mein zimmer ansehen... ich hoff die nimmts, will endlich in die neue wohnung ;)
und dann noch uni, büro, administratives & co ... als genug, wie immer :D

nun denn! gute nachtruhe wünsch ich dir.. und noch viel spaß im forum!
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Thanx Xantia :)

Dann drück ich dir die Daumen...dass das Zimmer genommen wird...viel Spaß beim aufräumen...ich werd nu auch in nächtliche Gefilde abtauchen...ewig lange kann ich auch net pennen...ausserdem is halt ab Morgen Mittag bis Donnerstag Abend wieder hardcore schaffen angesagt *seufz*...
bis dann

Bye bye
 
21 Apr. 2002
12
0
46
41
bei ffm
hmm, also ich hätte auch etwas mehr toleranz erwartet ... ich höre eigentlich alles, was mir gefällt, das meiste ist schon metal, aber ab und zu auch etwas blues, swing, jazz oder auch pop ... ich hoffe, ich werde jetzt nicht gesteinigt ... :( *ängstlichguck*

@zombie: habe ICH etwa behauptet, metal sei einseitig? wenn ja, dann steinigt mich bitte! :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von LittleSunshine

man kann doch - außer der musik - auch noch viele andere gleiche interessen haben, oder?
...seh ich auch so. Viele Kollegen von mir ham nix mit Metal zu tun. Allerdings ist es so ,daß sie alle Metal als Musik nicht mit 08/15- Argumenten ablehnen.
Einige konnte ich sogar zu der einen oder anderen Band überzeugen. Für die Techno- Sache mangelt es mir eh an "Generation".
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Metal? Nee ich dacht das wäre hier ein Forum für Liebhaber der Klassischen Musik...bah son Baustellen Krach..igitt...pfui deibel und wahrscheinlich alles ganz böse evil Satanisten hier und alle True und so...


SENF!!
Für die Insider:
Kennste Cancer?
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Jepp, gibt viel zu viel geile Musik die nicht Metal ist: Stonerrock, Darkwave, Dark Ambient, Goth, Electro/Industrial, Klassik...

Nur Metal hören wär ja langweilig *gg* Eigentlich nicht, aber auch kein Grund sich selbst zu beschränken...

Doom on