Toleranz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
215
88
Wacken steht für Toleranz. Wacken ist für alle.

Dachten wir bislang immer.
Wenn uns hasserfüllt zugebrüllt wird, wir sollen "nach Hause gehen, wenn wir solche Angst" hätten, passt das nicht. Den Hass haben wir dieses Jahr mehrfach erlebt. Noch ohne körperliche Gewalt und nur von wenigen - aber auch so waren und sind wir geschockt.

Und warum das Ganze?

Weil wir eine Maske trugen.


Ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, sondern möchte eigentlich nur kurz meine persönliche Erfahrung mitteilen.

Ich hab selbst vor den Bühnen auch eine Maske getragen. Auf den Aufzeichnungen, z.B. von Magenta Musik, sieht man auch, dass wir nicht die einzigen waren. Darauf angesprochen wurde ich nur ein einziges mal, mit "Schwitzt man darunter nicht?" - also eher harmlos, wenn auch unnötig.

Dass ihr von so menschlichem Abschaum dumm angekackt wurde, tut mir leid. So tickt aber wirklich nur eine Minderheit - der unterste Spuckschluck der Gesellschaft. An alle Querficker, Wichswichtel, Schwurbler und Nazis: 🖕 🤬 🖕

Nachtrag: Netter Seiteneffekt von solchen Beiträgen ist immer, dass sich die Spaten von selbst zu erkennen geben.
 
Zuletzt bearbeitet: