Toleranz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Danos

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2018
243
330
98
26
Kreis Ostholstein
Hi,

das ist interessant. Ich habe selber auch eine Maske getragen und wurde nirgends blöd angemacht. Selbst merkwürdige Blicke blieben mir erspart.
Ich persönlich kann das daher nicht bestätigen. Ich hoffe dass dies Ausnahmefälle waren, auch wenn das letzten Endes sehr schade ist.
Diese Masken werden wihl noch einige Zeit als Teil unseres Lebens tragen dürfen.

Ich hoffe ihr seid gesund aus Wacken zurückgekehrt und bleibt negativ ;-)
So langsam habe ich das Gefühl, die Hälfte derer, die nicht nur in den Pits ne Maske getragen haben, treibt sich hier im Forum rum. In dem Sinne: Hallo allerseits :D
 

FattyLumpkin

Member
5 Aug. 2022
97
229
58
Gibt meiner Meinung nach nix besseres als Allergiker. Selten 3 in der Hinsicht so stressfreie Jahre erlebt wie die letzten.

Geil finde ich ja die hiesigen Arschlöcher, die sogar extra langsam fahren und das Autofenster aufmachen nur um mir als Radfahrer erklären zu wollen, dass ich im freien doch keine Maske tragen müsse... mag sein, aber ich steh' auch nicht so auf Kuhscheisse-Insekten im Mund - interessanterweise sagt aber keiner von den Pappnasen was gegen die Brille, die ich als Insekten-Schutz beim Radln aufhabe 🙃

Zwar vielleicht nicht ganz so effektiv (wobei, bei mir als Bartträger eh so eine Sache), aber als Allergiker hab ich auch schon vor der Pandemie zu Pollenstoßzeiten die H.A.D. Smog Protection draußen beim Sport angehabt und hab damit gute Erfahrungen gemacht. Empfinde ich etwas angenehmer zu tragen.
 
  • Like
Reaktionen: GiantSloth

ExoNoize

Member
7 Aug. 2022
57
34
43
32
76437 Rastatt
Wie schon geschrieben, gibts da auch das Staub Thema, auch auf anderen Festivals.

Ich finde nach wie vor, gegenseitiges Verständnis und Rücksichtnahme. Da das Masken tragen NIEMAND belästigt, höchstens optisch, finde ich die riesige Disskusion und auch die Eskalation so unnötig.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.945
5.563
118
Niedersachsen
Wie schon geschrieben, gibts da auch das Staub Thema, auch auf anderen Festivals.

Ich finde nach wie vor, gegenseitiges Verständnis und Rücksichtnahme. Da das Masken tragen NIEMAND belästigt, höchstens optisch, finde ich die riesige Disskusion und auch die Eskalation so unnötig.

Optisch verbessern die Masken teilweise sogar! :ugly:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.945
5.563
118
Niedersachsen
Leute, wir sind wieder On Topic 🥳


Und sind super praktisch. Nichts mehr mit morgens Schminken. Maske auf und man war perfekt für die Arbeit zurecht gemacht. Das vermisse ich fast seit wir keine mehr tragen:D

Dann lass es doch. Ich schminke mich äußerst selten und fühle mich ohne diesen Aufwand sauwohl. Und für die Haut ist es eh besser.
 

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
964
1.485
108
37
Dann lass es doch. Ich schminke mich äußerst selten und fühle mich ohne diesen Aufwand sauwohl. Und für die Haut ist es eh besser.

Aber ich sehe geschminkt furchtbar gut aus 😃🤭🤭🤭
Ne, tatsächlich schmink ich mich auf Arbeit eh nur noch für Termine. Seit ich kein Auto mehr hab und Rad fahr hatte sich das ziemlich schnell erledigt 🤪
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032