Tötet Anton Maiden!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
42
Kompromis: Bevor er gelyncht wird gibt er in dem Glauben er dürfe auftreten auf der Doublemegastage "Number of the Beast" zum besten? :)

W. Axl Rose

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2002
266
0
61
@ Renegade:
Das ist so ein Oberkomiker, der Manowar, Maiden tc. pp. auf seiner Ulralt-Orgel klimpert... hab ich leztes Jahr (?) bei JBO im Vorprogramm gesehen...
Toll: Scheisse zum nahören!
Andererseits, so nachts, auf Wacken (und etwa 5 Flaschen Wein) könnte des schonmal ne Gaudi werden, da sind wir ja sehr flexibel! :)

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
45
Münster
www.august99.de
Wolfpack wir sprechen uns noch!!!!
Also Leute, ich kann euch ja verstehen aber ich wurde wohl mit zuviel Humor "gesegnet". Ich finds einfach scheiße lustig, obwohl Maiden einer meiner Faves sind. Aber meinetwegen könnt ihr ihn ruhig vier-, acht- oder eine Zahl eurer Wahl teilen.

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
46
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Egal!!
Alles egal!!!!!

TÖTET ANTON MAIDEN!!!!!!!!!!!!!!

(keinerlei Diskussion meinerseits, nur die, wie man ihn um die Ecke bringt, damit auch das Volk was davon hat!)

Kommt mir nicht mit Toleranz oder som Quaack!!

Auslöschen! Töten Darniedermetzeln! Mambo Kurt an den Eiern packen und damit Anton zu Tode prügeln!!!!!!!!!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!