Tötet Anton Maiden!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Ich wäre für folgendes :

Zutaten :
Bateriesäure, Salzsäure (und beliebige andere Säuren)

Geräte :
Eine 50 cm lange Eisenstange

Den Rest könnt ihr euch denken :D
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Mhh... Innere Wunden und abgetrennte Gliedmaßen hat er nun genug.... Fehlen nurnoch leichte äussere Wunden :D
*feuerstellefürBrandingsanheiz*
*ZweigevonDornenbüschenabschneid*
*Vielelangenägelundnadelnkauf*
 

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
44
Münster
www.august99.de
Wolfpack und ich meinen das unser plüschater eh schon längst am verzweifeln ist.



Wolfpack meint: Skalpelle rulez -- man kann Schnitte zufügen die erst minuten später schmerzen während man vorher zuschaut während einem das blut flöten geht aber der schmerz kommt und das mit macht!

da kann ich wolfpack nur zustimmen
 
Ernsthaft das stimmt aber Könnt ihr euch vorstellen wie das auf LSD wirkt???
Wenn man Schmerz nicht nur fühlen sondern auch hören schmecken und sehen Kann?????

Ich bin Biologisch Technischer Assistent und sowas lernt man im ersten Jahr der Ausbildung

(mittlerweile Studiere ich Biologie) daher weiß ich das das Zeug die Nervenbahnen durcheinanderbringt und ich denke das zeugsollte bei ANTON Angewendet werden (aber nur unter meiner Aufsicht!!)

HÄ HÄ HÄ HÄ