Tötet Anton Maiden!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackianne

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.009
3
63
Nijmegen
beam.to
tztztztz

Wow, Anton war ja sogar schon im Fernsehn, den Bildern auf seiner hp nach jedenfalls - übelst! Und einen Auftritt in der Schule oder so hatte er auch, krank... Warum tut er das bloss...
 
keine Ahnung. Wie kan dieses Mensch überhaupt existieren (ist das ein Mensch?)

Aber ich hätte noch eine nette Hinrichtungsmethode (hat mir meine Mammi beigebracht *G*):

Man nehme einen Termitenbau (bewohnt) und fessle das zu tötende Subjekt so, daß es sich weder wehren noch davon laufen kann (sonst erschrecken die lieben Tierchen). Dann hat man zwei Möglichkeiten. Je nach persönlichem Geschmack schmiert man ihm entweder Honig in sämtliche Körperöffnungen (außer dem Mund da lohnt sich das nicht), oder fügt ihm am ganzen Körper kleine blutende Wunden zu. (Wahlweise kann man, um ganz sicher zu gehen, auch beide Methoden anwenden).
Das Resultat ist, das die Termiten langsam beginnen das besagte Subjekt aufzufressen (bei Weichteilen wie Nase, Augen, Ohren, Genitalien beginnent). Der Tod durch diese Methode dürfte meinen Schätzungen zu folge nach etwa zwei bis drei Tagen eintreten (Angaben ohne Gewähr).
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
das endet ja doch Python-mäßig mit dem riesenBrocken auf den, der die Steinigung eigentlich einleiten sollte.

"Hier wird niemand gesteinigt, solange ich nicht diese Pfeife geblasen habe! Und auch wenn er, ich wiederhole selbst wenn er ´Jehova´ sagt!"