Tötet Anton Maiden!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
American Pzycho?? Da hat die Romanfigur genau das mit der Ratte bei ner jungen Hostesse gemacht....mit dem Unterschied das er den genitalbereich vorher noch mit altem französischem Käse eingerieben hat....den rest überlass ich deiner Phantasie


so muss arbeiten

cheers
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Also ich hab Anton Maiden jetzt im Q&A Teil fürs Billing oder einen kleinen Auftritt im HBBR vorgeschlagen :rolleyes:
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Wie wär´s wenn wir ihm einfach Karnevalspistolen-Knallband rektal einführen würden, aussen könnten wirs einfach mit nem Hundeschwanz verknoten und dann FANG DAS STÖCKCHEN!!;)

Man wird doch wohl nochmal nen Vorschlag machen dürfen:D
 

W. Axl Rose

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2002
266
0
61
@ Iron Eddie:
War hier in Erlangen, JBO Tour Start "Sex, Sex, Sex" wenn ich net irre.
Im "Auditorium" war so ne Mischung aus vollpissen vor Lachen und Hochgehen, an den Eiern aufhängen...
Es ist schon ganz lusitg, aber nach ner Weile kannst du's nimmer hören; es klingt einfach so verschandelt!
 

W. Axl Rose

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2002
266
0
61
Original geschrieben von W. Axl Rose
@ Iron Eddie:
Im "Auditorium" war so ne Mischung aus vollpissen vor Lachen und Hochgehen, an den Eiern aufhängen...
Es ist schon ganz lusitg, aber nach ner Weile kannst du's nimmer hören; es klingt einfach so verschandelt!
@ Kellog's:
Damit war schon eigentlich auch Mambo Kurt gemeint.
JBO ist cool; klar, kommen ja aus "meiner" Stadt, die müssen toll sein! :D