Titteninspektion Wacken 04

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Mosherqueen

Einen Drachen; so ähnlich wie der, der beim Spiel "Labyrinth der Meister" auf einer Eck-Karte hockt... (hat vermutlich wieder kein Schwein gesehen außer mir... :rolleyes: :D). Also klein, grün, mit Dackelblick und roter Wuschelfrisur...

hmmm, ob ich jetzt das Spiel auspacke und gucke oder bin ich zu faul? :rolleyes: :D

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Original geschrieben von Metalheadbanger
Fotos??? was für Fotos??? Zeigen!

:D :D :D

:D:D:D Tittenfotos :D:D:D:D

Streng geheim. Die bekommen nur die, die live dabei waren. OK, Iscariah war nicht wirklich live dabei weil er sternhagelvoll unterm Tisch gepennt hat, aber irgendwie war er doch anwesend. Und es gibt ja auch Brustbilder von ihm. Ausserdem zahlt er gut :D:D:D

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
Und SOWAS kommt von dir mono!!!!!! tztztztztz........
Aber eigentlich hast du recht! Männer zeigen eher was sie haben als Frauen...........das hab ich auch schon festgestellt! Besonders auf AJZ Konzerten!!!!

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
ja die punkers kennen da nix
bei uns haben mal die kassierer gespielt und eine cd verlost an den der sich auf der bühne auszieht
kaum hatte er das gesagt standen 3 auf der bühne und haben sich nackig gemacht
natürlich nur kerle :o

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
ja die punkers kennen da nix
bei uns haben mal die kassierer gespielt und eine cd verlost an den der sich auf der bühne auszieht
kaum hatte er das gesagt standen 3 auf der bühne und haben sich nackig gemacht
natürlich nur kerle :o
Eben....das ist HIER auch keine Besonderheit!!!! Bei dem Gorerotted Konzi waren auch mindestens 4 Kerle nackich auffer Bühne und am crouchen!

Metalheadbanger

7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Original geschrieben von Anke
:D:D:D Tittenfotos :D:D:D:D

Streng geheim. Die bekommen nur die, die live dabei waren. OK, Iscariah war nicht wirklich live dabei weil er sternhagelvoll unterm Tisch gepennt hat, aber irgendwie war er doch anwesend. Und es gibt ja auch Brustbilder von ihm. Ausserdem zahlt er gut :D:D:D

ok ok, mit was zahlt er Bier??? :D