Metalheadbanger
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Anke
@Iscariah: Hast du letztes WE nicht genug Titten gesehen???? Du hast doch bestimmt auch die Fotos bekommen![]()
Fotos??? was für Fotos??? Zeigen!

@Iscariah: Hast du letztes WE nicht genug Titten gesehen???? Du hast doch bestimmt auch die Fotos bekommen![]()
Original geschrieben von Mosherqueen
Einen Drachen; so ähnlich wie der, der beim Spiel "Labyrinth der Meister" auf einer Eck-Karte hockt... (hat vermutlich wieder kein Schwein gesehen außer mir...![]()
). Also klein, grün, mit Dackelblick und roter Wuschelfrisur...
Original geschrieben von Metalheadbanger
Fotos??? was für Fotos??? Zeigen!
![]()
![]()
![]()
Eben....das ist HIER auch keine Besonderheit!!!! Bei dem Gorerotted Konzi waren auch mindestens 4 Kerle nackich auffer Bühne und am crouchen!Original geschrieben von Linde
ja die punkers kennen da nix
bei uns haben mal die kassierer gespielt und eine cd verlost an den der sich auf der bühne auszieht
kaum hatte er das gesagt standen 3 auf der bühne und haben sich nackig gemacht
natürlich nur kerle![]()
Tittenfotos
Streng geheim. Die bekommen nur die, die live dabei waren. OK, Iscariah war nicht wirklich live dabei weil er sternhagelvoll unterm Tisch gepennt hat, aber irgendwie war er doch anwesend. Und es gibt ja auch Brustbilder von ihm. Ausserdem zahlt er gut![]()
Das ist ja wie gesagt KEIN problem!Original geschrieben von Linde
was für ein schweinkram geht da ab ?
davon müßte ich mich auch überzeugen![]()
Original geschrieben von Metalheadbanger
ok ok, mit was zahlt er Bier???![]()
Ach sooo *g*Original geschrieben von Linde
lol meinte gerade die bilder von anke
Nein, mit ganz viel Wodka und RedBull. Und zusätzlich bekomme ich noch ein Nacktfoto von ihm.