Titteninspektion Wacken 04

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Original geschrieben von Metalheadbanger
Hm, komme aus dem Süden und du?
Wenn nicht eben an einem Festival.... ;)

Ich wohne mitten in Hessen. Dann will ich das aber live nochmal sehen. Bist du beim Blind Guardian Open Air? Oder zufällig am 28.02.04 in Granada bei diesem komischen Festival (kann mir den Namen net merken)? Ansonsten bleibt wohl nur Wacken.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Original geschrieben von Anke
Ich wohne mitten in Hessen. Dann will ich das aber live nochmal sehen. Bist du beim Blind Guardian Open Air? Oder zufällig am 28.02.04 in Granada bei diesem komischen Festival (kann mir den Namen net merken)? Ansonsten bleibt wohl nur Wacken.

steht doch noch gar nicht fest, obs ein bgoa gibt dies jahr, oder?

Metalheadbanger

7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
naja, ich wohne wenige km von der hessichen Landesgrenze weg.
BG war ich dieses Jahr und werde wohl wieder da sein, gibts da schon einen Termin?
Kannst gerne live begutachten, ich drucks dir am besten aus :D

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
naja, ich wohne wenige km von der hessichen Landesgrenze weg.
BG war ich dieses Jahr und werde wohl wieder da sein, gibts da schon einen Termin?
Kannst gerne live begutachten, ich drucks dir am besten aus :D

Es wird auf jeden Fall ein BGOA geben. Der Termin steht noch nicht ganz fest. Es wird aber wohl so ziemlich im selben Zeitraum liegen wie dieses Jahr. Ich wollte nächste Woche (evtl morgen schon) mal nachfragen weil ich ja meinen Urlaub planen muß.

Wo wohnst du genau?

Metalheadbanger

7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Also Coburg is allerdings auch net gerade Hessen ;)
Also ich wohne mehr oder wenig am Fuss des hessichen Odenwaldes bzw wenige km davon weg...
Viernheim is auch nicht weit...

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Also Coburg is allerdings auch net gerade Hessen ;)
Also ich wohne mehr oder wenig am Fuss des hessichen Odenwaldes bzw wenige km davon weg...
Viernheim is auch nicht weit...

Wie weit wohnst du von Frankfurt/Main weg?