Titteninspektion Wacken 04

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Mosherqueen
Hehe, was für ein lustiger Thread!
Und da mein Adrenalinspiegel auch noch nicht wieder auf normal ist, mache ich allen Therapie-Wütigen das Angebot, Euch beim nächsten Wacken mein Tattoo zu entblößen, daß ich mir gestern ins Dekolletée hab stechen lassen... :D

Aber erzählt's nicht dem Untoten, sonst werd ich diesen Post auch büßen müssen... :D :D :D :D:D

themawechsel...
bei wem hastes denn machen lassen?

Original geschrieben von Legolas
themawechsel...
bei wem hastes denn machen lassen?
Na, wo wohl... Culture Shocks, bei Olli natürlich... Mit nur 3 Monaten von Terminanfrage bis zum Tattoo. Normal ist mindestens ein Jahr Wartezeit... :)

Original geschrieben von Iscariah
und was haste machn lassen!! also was fürn motiv

Einen Drachen; so ähnlich wie der, der beim Spiel "Labyrinth der Meister" auf einer Eck-Karte hockt... (hat vermutlich wieder kein Schwein gesehen außer mir... :rolleyes: :D). Also klein, grün, mit Dackelblick und roter Wuschelfrisur...

Ich komm mir grad vor wie in einem dieser MMS-Werbespots... :D
Ich werd das demnächst mal knipsen und das Bild online stellen... Kann aber noch ein bisken dauern...

Metalheadbanger

7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Hehe, was für ein lustiger Thread!
Und da mein Adrenalinspiegel auch noch nicht wieder auf normal ist, mache ich allen Therapie-Wütigen das Angebot, Euch beim nächsten Wacken mein Tattoo zu entblößen, daß ich mir gestern ins Dekolletée hab stechen lassen... :D

Aber erzählt's nicht dem Untoten, sonst werd ich diesen Post auch büßen müssen... :D :D :D :D:D

Das is doch schonmal was.... :D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Na, wo wohl... Culture Shocks, bei Olli natürlich... Mit nur 3 Monaten von Terminanfrage bis zum Tattoo. Normal ist mindestens ein Jahr Wartezeit... :)

hatte das letzte mal bei hyper shader gar keine wartezeit... :D

wo isn das? braunschweig? teuer?
will nämlich noch eins haben....

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Iscariah
du hast auch eins??

was??
und vorallem wo??

hab nen schwarzen drachen auf der wirbelsäule.... aber net groß...

mosherqueen.... ich halt eigentlich immer noch hyper shader für den besten....

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
@Iscariah: Hast du letztes WE nicht genug Titten gesehen???? Du hast doch bestimmt auch die Fotos bekommen :D:D:D:D