Titteninspektion Wacken 04

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
(Huiuiui, ob ich den Thread nicht noch mal bereue...:rolleyes:)

Also, als ich heute Morgen mal wieder besoffen aufwachte, musste ich wie immer meine Luci vollabern. Dabei kam es zu vielen interessanten Themen, unter denen eines hervorstach. Ich philosophierte über einen der wenigen Unterschiede zwischen Männern und Frauen, nämlich das Männer deutlich lieber primäre und sekundäre Geschlechtsteile dem anderen Geschlecht zur Schau stellen als dies umgekehrt der Fall ist. Wir reden hier nicht von Leuten die nackig herumlaufen, sondern es geht um den Entblössungsvorgang. Man konnte sich über die Richtigkeit der Theses schnell einig werden. So hatten schon öfter mal in Lucis Leben Herren ihre Pracht entblösst, während mir Ähnliches andersrum nie widerfuhr. Dies entdeckte ich sofort als Quelle unendlichen Elends in meinem Leben, die ganze unentblösste Ödnis meiner Vergangenheit stürzte über mich herein. Wehe, wehe!
:(
Aber sofort kam mir der genialische Gedanke - mono, es ist nicht zu spät, du kannst diese Freuden doch einfach nachholen, noch bleibt dir etwas Zeit eh der Schierlingsbecher droht. Um es kurz zu machen - um die Verstrickungen meines Daseins zu lösen, den Schatten der freudlosen Vergangenheit abzustreifen, wäre es nett wenn sich möglichst viele Damen am Freitag des Wacken-Festivals ins Wacken-Forums-Camp zu einer Entblössung und Begutachtung ihrer Brüste einfinden würden. Wenn meine Theorie stimmt, könnte diese Therapie das schwere Trauma überwinden.

Vielen Dank im Voraus,
euer mono.




(Oh doch, ich bin mir sogar sehr sicher das ich für diesen Thread werde büßen müssen. :D:D:D)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Mir dämmert, warum es mir heute morgen so schlecht ging.

WAS ZUR HÖLLE HAST DU IN DIE ERDNUSS-SAUCE GETAN???

:D :D

Mir schwant, du WIRST diesen Thread bereuen...:p
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
@Die ganzen Jungs: Nö, meine Therapie.

@Lego: Meine Luci kann bestätigen das ich immer so bin, egal ob da Drogen im Spiel waren oder nicht. Und gib dir doch mal nen Ruck! :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von monochrom
@Die ganzen Jungs: Nö, meine Therapie.

@Lego: Meine Luci kann bestätigen das ich immer so bin, egal ob da Drogen im Spiel waren oder nicht. Und gib dir doch mal nen Ruck! :D
wie wir dürfen bei deiner therapie nicht mit beiwohnen??
wie fies!!!

dann find ich das auxch ne scheiß idee! :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Mir dämmert, warum es mir heute morgen so schlecht ging.

WAS ZUR HÖLLE HAST DU IN DIE ERDNUSS-SAUCE GETAN???

:D :D

Mir schwant, du WIRST diesen Thread bereuen...:p

Das wusste ich schon als ich heute Morgen die Idee hatte. Aber es wäre feige gewesen diese blöde Idee nicht zu posten. :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
wie wir dürfen bei deiner therapie nicht mit beiwohnen??
wie fies!!!

dann find ich das auxch ne scheiß idee! :D

Nein, das würde die Therapie entwerten und sie in die Nähe von "Wet-T-Shirt-Contests" und Ähnlichem rücken. Es geht hier aber nicht um Schmuddelkram, sondern um Medizin und Wissenschaft und gute Unterhaltung für mono! Also quasi lauter heere Ziele mit denen sich die selbstbewusste Frau von heute sehr leicht identifizieren kann!
:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ob mann bei seiner Krankenkasse für so eine Therapie Zuschüsse beantragen kann? Für Medikamente (Bier) und Klinikauffenthalt (Campground)? :rolleyes:

:D:D:D