Tischtennis - Gewäsch mit OldOne und Geisteskrank

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
SO....gestern abend 7:5 verloren.

Oben und Unten 2:2 und 1:3 in den Doppeln.

Ersten Spiel souverän...zweites nicht...eckige Sache!

:D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:

das passte gestern schon bei mir .... 1:1 oben war eingeplant. Das spiel kann und darf ich verlieren obwohl es relativ unglücklich war. Er führt 2:1 Sätze, im vierten stehts 4:4, er macht drei (3!!) Netz- und Kantenbälle zum 7:4. Ich nehm auszeit und er macht mit Netz das 8:4....unglaublic.

Naja, irgendwie hab ich noch nicht die richtige Betriebstemperatur

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
das passte gestern schon bei mir .... 1:1 oben war eingeplant. Das spiel kann und darf ich verlieren obwohl es relativ unglücklich war. Er führt 2:1 Sätze, im vierten stehts 4:4, er macht drei (3!!) Netz- und Kantenbälle zum 7:4. Ich nehm auszeit und er macht mit Netz das 8:4....unglaublic.

Naja, irgendwie hab ich noch nicht die richtige Betriebstemperatur

Ja, so geht´s manchmal...dann entscheiden die Faulen dann den Satz...

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
694
0
61
44
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Am Sa 9:3 verloren.

Hab mein Doppel mit einem Ersatzspieler aus der 3.KK verloren.
Mein Einzel sang und klanglos gegen den Seckinger 0:3 verloren. Ich komm mit den Scheiss Angaben einfach nicht zurecht. Wenn ich se gescheit zurück gebracht hab und ins Spiel gekommen bin dann hab ich auch meist die Punkte gemacht. Naja dann heissts jetzt Bewegung trainieren und Angabenannehmen üben :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Am Sa 9:3 verloren.

Hab mein Doppel mit einem Ersatzspieler aus der 3.KK verloren.
Mein Einzel sang und klanglos gegen den Seckinger 0:3 verloren. Ich komm mit den Scheiss Angaben einfach nicht zurecht. Wenn ich se gescheit zurück gebracht hab und ins Spiel gekommen bin dann hab ich auch meist die Punkte gemacht. Naja dann heissts jetzt Bewegung trainieren und Angabenannehmen üben :D

HAAAAAAAAHAAAAAAAAAA!

Soll ich Dir sagen, wen ich bei Sichertshausen am Meisten hasse? Und warum? :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Lass mich raten ...

Den Seckinger wegen seinen Angaben? :D

GENAU so ist es! :D

Nee im Ernst, furchtbar, die Dinger.

In solchen Momenten danke ich dem Herrn für meine kurzen Noppen!

In unserem letzten Duell hab ich´s am Ende sogar so gemacht, daß ich mit der Rückhandseite auf meiner Vorhand stehe, damit er mir nur auf die Noppen spielen kann und damit klappt´s einigermaßen...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
So, heute abend wieder 9:5 gewonnen gegen Lixfeld 3.

Wir mausern uns zum Aufstiegskandidaten. Bleibt nur zu hoffen, daß wir möglichst oft komplett spielen können. Unser Ersatzmann hat heute hinten nur 0:1 geschafft, eigentlich 0:2, hätte das 2. Einzel noch gezählt...das war dünn. Fast wär´s noch auf unser Abschlußdoppel angekommen, wo wir schon 1:0 in Sätzen geführt hatten...enges Ding.

Nun ja...mal sehen, wie´s weitergeht.

Heut hab ich einen Satz gegen ein schlechtes Mädchen abgegeben. Glaube, ich hatte im 3. Satz geistig schon abgeschaltet. Dabei hatte ich schon 9:5 10:9 geführt, da macht die erst nen Kantenball und im nächsten Punkt nen Netzroller....peinlicher Satzverlust....

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
694
0
61
44
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Rofl

Ich hab auch schon überlegt mir für die Rückrunde nen Schläger zusammenzubauen auf den ich ne kurze Noppe hinten klebe und vorne nen günstigen Chinabeläg, das wird dann nicht so teuer und ich komm evtl mit den Mistdingern zurecht.
Wenn ich sie im zurückgebracht habe kam er eigentlich immer ins Schwitzen. Er hat mit seinen Angaben pro Satz ca 5-6 Punkte gemacht, die haben mir natürlich nachher gefehlt.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.262
11.473
168
44
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
So, heute abend wieder 9:5 gewonnen gegen Lixfeld 3.

Wir mausern uns zum Aufstiegskandidaten. Bleibt nur zu hoffen, daß wir möglichst oft komplett spielen können. Unser Ersatzmann hat heute hinten nur 0:1 geschafft, eigentlich 0:2, hätte das 2. Einzel noch gezählt...das war dünn. Fast wär´s noch auf unser Abschlußdoppel angekommen, wo wir schon 1:0 in Sätzen geführt hatten...enges Ding.

Nun ja...mal sehen, wie´s weitergeht.

Heut hab ich einen Satz gegen ein schlechtes Mädchen abgegeben. Glaube, ich hatte im 3. Satz geistig schon abgeschaltet. Dabei hatte ich schon 9:5 10:9 geführt, da macht die erst nen Kantenball und im nächsten Punkt nen Netzroller....peinlicher Satzverlust....
wie jetzt! mädchen??

wird das nicht unterteilt??